Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,69 €

am 30. Januar 2013
definitiv eine cd die einen zum zappeln bringt. ich kann nicht stillstehen und sie macht echt spaß! rockabilly so wie er sein muss!
am 14. Juni 2013
Die 2. CD ist cooler als die erste. Kann man locker im Auto laufen lassen... Bin immer vorsichtig bei Billig-Samplern, aber der hier ist ok!
am 29. August 2013
Die CD ist der hammer! Da kann man mit dem Poschi nicht ruhig bleiben. Wirklich klasse Lieder sind darauf! Empfehlenswert
am 5. Dezember 2013
Einfach gute Laune Musik, ob beim Autofahren, aufstehen oder kochen ;-)
Klasse Rythmen und geniale Songauswahl. Diese CD's laden zum tanzen ein und das alles für einen unschlagbaren Preis.
am 10. Januar 2014
braucht man noch für das Treffen mit amerikanischen Klassikern zur Untermalung und Stimmungsbetonung. Reinhören und kaufen oder eben nicht. Guter Mix, wie ich finde.
am 8. März 2014
Höre die Musik sehr gerne (bin ein Neuling in dieser Stilrichtung) aber die Lieder sind wirklich alle toll, das hat man selten auf ner CD!
am 4. Januar 2015
Beim stöbern bin ich über die CD gestolpert. Die CD, die Lieder find ich als Neuling einfach nur sehr toll.
am 4. Mai 2014
Steh ja total auf die Musik nur leider sind zuwenig schnelle Lieder drauf
ansonsten für jeden Billy das richtige
es Rollt