Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Re-Release von Harry Potter 1 & 2 verschoben?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2010 16:17:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.11.2010 19:32:03 GMT+01:00
TundraG3ckO meint:
Hallo Leute,
Ich habe gerade etwas in meinen Vorbestellungen geschaut und mir ist aufgefallen das die Harry Potter Ultimate Edition's vom 3 & 4 heute berreits verschickt wurden (wenn auch ungewohnt früh). Allerdings die ersten beiden noch nicht. Daraufhin habe ich mir nochmal alle 4 Artikelseiten der Ultimate Edition's angesehen und festgestellt das auf einmal Film 1 & 2 ein neues Releasedatum haben. Dies ist der 26. November 2010. Ich hatte alle 4 Zeitgleich (vor)bestellt und da war noch bei jedem Film der 12.November angeben. Habe daraufhin mal meine emails gescheckt aber bisher noch keine offizielle Mail von Amazon dazu bekommen das sich leider meine Bestellung verspäten könnte/wird da der Release verschoben wurde.

Wisst ihr da vllt genaueres drüber ob sich der (Re-)Release der ersten beiden Boxen wirklich verschoben hat? Immerhin gab es diese beiden vorher schonmal. ^^'
Vllt gibt es auch Schwierigkeiten bei dem Hersteller?

Würde ich schon recht blöd finden wenn ich jetzt erstmal nur Film 3 & 4 hier liegen haben würde und noch locker 2 Wochen länger auf Film 1 & 2 warten müsste.
Wenn ich mir die Filme nochmal als Bluray ansehen möchte würd ich natürlich mit dem ersten Anfangen wollen. ;]

Edit:
Ach noch vergessen reinzuschreiben das im meinen Konto in der Bestellübersicht weiterhin "Lieferung voraussichtlich: 12. November 2010" steht. Ich weiß nicht ob das automatisch geändert werden würde.

Edit 2:
Ja also kann es jetzt selbst bestätigen. Die beiden Filme wurden nochmal auf den 26. November verschoben. :/
Und ja, es wird in den Bestellstatus unter "mein Konto" auch geändert. ;]

MFG ~Tundra
Marcel
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  10.11.2010
Jüngster Beitrag:  10.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen