Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Colour Name: Schwarz (Gestell: schwarz Glas: grün 901)|Ändern

am 16. Juni 2015
Die Sonnenbrille hat die gewohnte, sehr gute Ray-Ban Qualität. Bei diesem Modell (54er Glasbreite) ist jedoch leider die Stegbreite sehr schmal und auch nur in dieser Breite erhältlich (bei 54er Modell 18mm, bei 50er Modell 22mm), weshalb mir die Brille nicht richtig gepasst hat und ich sie leider umtauschen musste.
am 30. Juli 2012
Super tolle Brille!
Ich habe diese Brille verschenkt und sie kam super an! Es ist einfach ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt und zu allem passt! Grössentechnisch ist es meistens eine kleine Herausforderung wenn man im Internet bestellt. Allerdings findet man wenn man googelt eine Grössentabelle bzw ein Schnittmuster für die jeweiligen Grössen. Hier kann man die Brillen ausdrucken, ausschneiden und die passende Grösse finden!
Ich kann Ray Ban als zeitloser Brillenbegleiter nur empfehlen!
am 13. September 2015
Ich habe vom Modell 2140 in der Grösse 50mm bereits mehrere Modelle. Ich bin sehr zufrieden damit, die Qualität und Verarbeitung ist hervorragend, die riesige Auswahl verschiedener Ausführungen ist toll und mir steht diese Brille auch einfach gut ;-) Kann ich nur empfehlen.
am 19. Februar 2016
viel kann man natürlich nicht sagen. die rayban wayfarer ist ein klassiker, man kauft sie nicht nur wegen der hervorragenden glasequalität und der angenehmen passform, sondern weil sie einfach cool aussieht!!!
am 31. März 2016
Ich war doch eine wenig skeptisch ob die richtige Ware kommt und wenn ja ob sie einwandfrei ist, da ich in einer Rezension gelesen hatte, dass eine offensichtlich bereits gebrauchte, beschädigte Brille geliefert wurde. Nichts von all dem. Die Brille ist einwandfrei und genauso wie ich sie mir erwartet hatte - zu einem sehr guten Preis.
am 12. Mai 2016
Ich liebe diese zeitlose Brille. Sie ist von der Größe für schmale, ovale geschichter super geeignet :) absolute kaufempfehlung
Ich hatte Sie Brille schon mit Sehschärfe und da ich jetzt Kontaktlinsen gelegntlich trage wollte ich sie nochmal ohne seh starke haben das sagt doch schon alles :) absoluter Fan dieser brille
am 20. Oktober 2014
Hochwertige, stilvolle und extrem Coole Luxus-Sonnenbrille zum Hammerpreis.
Kann ich nur weiterempfehlen. Bin rundum zufrieden!

PS: Lasst euch nicht vom Grüntun der Gläser auf den Bildern hier abschrecken, in echt sind sie schwarz. ;-)
am 2. Januar 2012
Die bestellte Brille kam überraschend schnell aus Italien hier an. Leider war es die falsche Farbe und ich musste sie zurück schicken. Der Kontakt zum Verkäufer war aber immer da und sehr freundlich. Ich bekam sowohl den kaufpreis als auch die Portokosten nach Italien erstattet. Schön, dass es noch so ordentliche Geschäftspartner gibt.
am 8. Dezember 2013
Die Wayfarer ist einfach ein Klassiker und ich liebe sie! Mehr als diese Pilotenbrillen (oder Pornobrillen wie ich sie oft nenne). Allerdings dürfte meine eine Montagsfertigung gewesen sein, denn ein Bügel war immer etwas lockerer als der andere. Nach ein paar Monaten wusste ich warum: Ich hatte einen Bügel in der Hand. Die Bügel sind mit zwei Metallstifte die von den beiden Metallstreifen links und rechts der Gläser durch das Gestell gehen befestigt. Da dürfte einer nicht ordentlich angemacht worden sein. Selbst konnte ich da nichts reparieren, ein erneutes aufstecken brachte nichts. Der Uhrmacher konnte es aber richten.
am 26. Januar 2016
I ordered polarized sunglasses Gr 50mm, and this is what Amazon sent me (pic1). Ray Ban polarized sunglasses has "P" next to the logo and this one has mysteriously disappeared. I'm returning the order.

Update:
After I requested a replacement of the product because the first one was not polarized, today Amazon at least they are fast and have reacted quickly, today they sent me again a wrong product! This time not only the glasses aren't polarized but the size it 54mm! Is it so difficult to send the right pair, guys? It's quite annoying already :( I'm totally disappointed.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken