Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Größe: 63|Farbe: Schwarz (Gestell: schwarz, Gläserfarbe: polarisiert grau verlauf 002/81)|Ändern

am 11. Oktober 2013
Was sollte man dazu noch schreiben? Nun - die Bügel waren ein wenig locker. Hier konnte aber der Optiker meines Vertrauens durchaus nachhelfen. Das empfehle ich übrigens auch allen anderen Käufern, da beim Optiker die Brille nochmal an das Gesicht und die Kopfform angepasst werden kann. Das hat hinterher ein enormes Plus an Tragekomfort zur Folge. Insgesamt eine markante, unaufdringliche Brille. Hier sei noch angemerkt, dass polarisierte Gäser nicht jedermanns Sache sind. Auch und gerade wenn man durch andere polarisierte Scheiben (z.B. Autofenster) sieht, kann es zu leichten 'Musterbildungen' kommen. Die stören aber nicht weiter. Da die Brille aufgrund der Bauart nicht gerade 'Kinderkompatibel' ist, ist es schon die zweite Brille dieses Typs die ich mir zugelegt habe.
am 17. Mai 2017
Eigentlich handelt es sich um eine sehr schöne und leichte Brille.
Sie ist angenehm zu tragen und die verwendeten Gläser kamen mir sehr gut vor.
Jedoch musste ich sie zurück schicken, da die Halterung mit der die Gläser mit dem Gestell verbunden sind mir unangenehm im Blickfeld rakten.
am 14. Juni 2017
diese Brille sitzt sehr gut am Kopf und man hat eine klare, sehr gute Sicht. Gerade bei sehr starkem Sonnenschein ein perfekter Begleiter im Auto oder unterwegs.
Lieferung einwandfrei, Kaufempfehlung!
am 25. April 2014
Wie gewohnt von Ray-Ban Top Qualität zu einem angemessenen Preis. Wenn diese Brille genau so lange hält wie der Vorgänger (10 Jahre) sind das 12€ im Jahr und damit wenig Geld für hochwertigen Schutz der Augen. Der polarized Effekt ist einfach nur genial. Wer einmal solche Gläser hatte kauft keine anderen mehr. Sehr zu empfehlen
am 17. April 2017
Super Brille. Habe gleich 5 davon gekauft damit ich immer eine dabei habe... Auto. Boot. Haus usw.
Top qualität. 1a
am 10. November 2013
Ich bin sehr zufrieden, gute Verarbeitung, gute Sicht, sieht gut aus. Auch nach 6 Monaten, Würde ich immer wieder kaufen.
am 10. Mai 2014
Es wurde schon alles über die Ray-Ban geschrieben, nur soviel:
Hab in mehreren Rezensionen gelesen das die Gläser das Bild verzerren,
das ich nicht nachvollziehen und ich habe es lange probiert, bei Sonnenschein und bei Innenbeleuchtung.
Auch habe ich einige Kollegen, Bekannten und Familie die Gläser auf Verzerrungen prüfen lassen, keiner hat irgendwas feststellen können.
Noch zu erwähnen sei:
sehr leicht
nichts stört die Sicht
Passform ist excellent
Preis ist auch i.O.

Langzeit Erfahrung folgt, ...falls ich daran denke.
am 20. Mai 2016
Das hat man wirklich selten, das eine Sonnenbrille auf Anhieb passt. Sie ist super leicht und angenehm zu tragen, wirkst hochwertig und hat ein gefälliges Design. Eine deutliche Verbesserung beim Autofahren (bessere Kontraste, weniger Reflexionen). Ohne Frage (auch bei diesem Preis) eine absolute Kaufempfehlung. Lediglich das Etui dürfte gern etwas wertiger und stabiler sein.
am 1. Juli 2013
Einfach top. Tragekomfort ist super. Sehr empfehlenswert. Einziges Manko ist halt der preis, mann sollt halt immer entscheiden ob eine Sonnenbrille so viel wert für einen hat oder ob es eine um 10 Euro auch tut. In meinem Fall eher nicht :p
am 27. März 2013
Ich habe Sie seit einer Woche. Test im Auto und zu Fuß ist positiv verlaufen. Angenehm leicht und sitzt bei mir gut. Der Sitz ist ja individuell. Muss man hält ausprobieren.

1 beantwortete Frage anzeigen

115,00 €-129,00 €