flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 17. März 2017
Vorweg: Verkauf und Versand von amazon.
Ich habe definitiv eine Originalbrille erhalten. Vielmehr bleibt dann auch nicht mehr zu sagen, die Qualität ist wie gewohnt von RayBan. Das kann einem den Preis wert sein (so wie mir) oder eben nicht.
Ausführung zum Gefallen spare ich mir, dies kommt auf den eigenen Geschmack und nicht zuletzte auf die Kopfform an.
am 16. August 2017
Ich weiß nicht ob andere ein Original bekommen haben, da es einige Anbieter für diese Brille gibt aber meine war keine...

Ich habe dann das Original von Ray Ban direkt bestellt und es ist ein himmelweiter Unterschied! Die ganze Verarbeitung... naja!

3 Sterne gibt es allerdings, weil sie trotzdem sehr gut aussieht und man nicht auf den ersten Blick erkennen kann, ob Fake oder nicht. Ich habe es auch nur gemerkt, als ich das garantierte Original daneben gelegt habe.
am 11. Dezember 2016
Die Brille sieht wirklich super schick aus! Und der Preis ist natürlich auch super. Die "Echtheits-Diskussionen" kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich gehe doch mal stark davon aus, dass Amazon keine gefälschte Ware verkauft!!! Einen Stern Abzug gibt es leider doch, da einer meiner Stege leicht verbogen war. Mir war aber der Aufwand alles zurückzuschicken und neu zu bestellen zu viel daher habe ich es einfach beim Optiker in Ordnung bringen lassen.
am 25. Juni 2017
Zu dem Preis kann ich überhaupt nichts sagen. Die Brille ist wirklich super und sitzt astrein! Vom Preis her würde ich sagen das es sich um eine Fälschung handelt aber selbst wenn, dann ist diese so gut gefälscht das man es zu dem Original nur schwer unterscheiden kann. Bin super zufrieden und würde immer wieder bestellen!
review image
am 14. Juni 2016
Ich will niemand anderen beschuldigen, gelogen zu haben, ich kann nur von meiner sprechen. Sie ist definitiv original, hat auch den 'Made in Italy' Schriftzug auf der einen Gestellseite und alles andere, was beweist, dass sie original ist. Es gibt hier aber auch verschiedene Verkäufer, deshalb ist es schwer zu sagen, ob andere vielleicht gefälscht waren, meine habe ich von 'BADSEED CLOTHING COMPANY'. Das einzige Manko ist, dass das Gestell schwarz und nicht wie auf dem Bild zu erkennen im Leopard-Muster angekommen ist, aber da sehe ich hinüber weg, bei dem klasse Preis. Super schnelle Lieferung kommt noch dazu, aber kommt ja darauf an, bei wem man es kauft, es werden hier mehrere Angebote gemacht. Verpackung war etwas zerdrückt, aber die Brille durch dieses Ledercase nicht ansatzweise beschädigt, es geht sich nur um die Papierverpackung und das ist wohl die Schuld von Amazon, da sie sie versandt haben, aber für mich persönlich stellt es kein Problem dar. Gerne wieder!
am 12. November 2015
Hab mir die Brille auf Amazon gekauft, weil sie hier einfach am günstigsten war. Das Paket kam so rasch und gut verpackt wie immer an. Die Brille ist ein Original ohne Makel.
Brille sitzt sehr gut auf der Nase, rutscht nix, drückt nix. Musste nichts nachgestellt werden.
am 30. Juni 2017
Leider ist selbst hier ein Stern zuviel. Brille ist schlecht verarbeitet sogar Verletzungsgefahr, weil die schrauben schräg und teils total falsch reingeschraubt waren. Verkäufer mehrmals angeschrieben keine Reaktion. Zum Glück lässt Amazon seine Kunden nicht hängen und hat mir das Geld erstattet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Juli 2017
Ich hatte mich sehr darauf gefreut, die Sonnenbrille endlich tragen zu können und bekam auch viele Komplimente zu dieser. Leider brach das Gestell nach dem ersten Tragen einfach an den Brillengläsern, sodass ich diese leider nur einmal tragen konnte.

Ich bat den Verkäufer um einen Umtausch oder um Erstattung des Geldes, jedoch meldete sich dieser auch nach einer Woche Wartezeit nicht bei mir, weshalb ich mich an Amazon wenden und mir von diesen das Geld erstatten lassen musste!
am 21. Juli 2016
Die Sonnenbrille an sich ist sehr schön zu tragen. Dafür würde ich 5 Sterne geben. Leider leihen die Bügel sehr schnell aus und man verliert die Brille sehr schnell, unterstützt von der Nasenhalterung die auf Plastik ist. Ich hatte davor die gleiche Brille welche definitiv nicht so schnell nachgegeben hat. Für das Geld schade!
am 2. Februar 2018
Ich war sehr zufrieden mit dem Artikel, weil er sehr gute Qualität hatte und Preis Leistung stimmte
Mir hat die Handhabung und Benutzung sehr gut gefallen
Der Artikel ist für Privaten Zweck sehr geeignet