Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller 2014

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Raw 2 - Das Tagebuch der Grete Müller sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Fünf Jahre, nachdem eine erste Expedition auf der Suche nach der Hexe Grete Müller und ihres gemeinsamen Sohnes mit dem Teufel in einem deutschen Bergwald ein tragisches Ende fand, zeigt die einzige Überlende von damals Bereitschaft, mit einem neuen Kamerateam den Ort des Schreckens wieder aufzusuchen. Diesmal soll der Trip bei Tageslicht enden, doch dabei machen die Verhältnisse vor Ort den Forschern einen Strich durch die Rechnung. Und mit der Nacht kommt bekanntlich der Teufel.

Darsteller:
Roland Freitag, Jace Rashid
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 12 Minuten
Darsteller Roland Freitag, Jace Rashid, Annika Strauss, Ivana Konovic
Regisseur Marcel Walz
Genres Horror
Studio Sunfilm Entertainment
Veröffentlichungsdatum 8. Mai 2014
Sprache Deutsch
Untertitel Englisch
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 12 Minuten
Darsteller Roland Freitag, Jace Rashid, Annika Strauss, Ivana Konovic
Regisseur Marcel Walz
Genres Horror
Studio Sunfilm Entertainment
Veröffentlichungsdatum 8. Mai 2014
Sprache Deutsch
Untertitel Englisch

Kundenrezensionen

2.7 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4
Alle 7 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Bemühte Laiendarsteller, gestellte Dialoge und eine mit Logiklöchern vollgestopfte Handlung. Der Zuschauer sieht einen Großteil der Zeit wackliges Rumgerenne im Dunkeln ohne Sinn und Verstand. Spannung sieht anders aus. Ein paar Schockelemente reissen es dann auch nicht mehr heraus. Einen Stern gerade noch für die "Auflösung" am Ende des Films, die aber leider ein RAW 3 befürchten lässt ...
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Wir sind total anderer Meinung als die vorherige Bewertung. Total langweilig , die leute rennen mit kamera am Körper rum und es gibt nur Geräusche , nix zu sehen ! Bisschen wie blair witch project...ausserdem erstmal bestimmt 45min nur gequatsche.also im kino hätte ich mich geärgert , dafür extra hinzufahren ! Spannung null , blut bisschen aber viel gekreische....naja...
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Null Sterne gibt es leider nicht. Geht gar nicht, ich weiß nicht was dieser Film soll. Eine schlecht gemachte Blairwitch Nachahme? Langweilig und unsinnig.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die fortztung ist echt gut gelungen .
Gruselfans kommen auf ihre kosten !!
Einzig Negative ist das man jetzt eine Erweitere Fassung von teil 1 rausgebracht hat das finde ich schon mist, dobbelt kaufe ich mir den film nicht nur hätte man das auch anders lösen können....

Ansonsten ein würdige fortztung und man erfährt wie es weiter geht.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden