flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 1. März 2017
Ich kannte die verrückten Hasen schon durch unsren früheren Gamecube und drum musste ich das Spiel für die Wii unbedingt haben. Es ist echt toll das hier drei Spiele in einem vereint wurden und bedeutet Spielspaß ohne Ende. Das die Spiele kein "gemeinsames" Menü haben stört mich nicht sonderlich, man muss halt jedes Spiel separat hochladen. Ansonsten bedeuten die Teile Spaß ohne Ende und sind für mich nicht unbedingt einfach zu spielen, aber das ist auch gut so! Die durchgeknallten Häschen erinnern mich sehr an die Minions, denn auch diese machen ja nur Unsinn. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 20. Dezember 2016
Die Lieferung erfolgte prompt.
Obwohl ich es gehofft habe ist das Spiel leider wirklich noch nichts für 5 Jährige. Nicht weil es so kompliziert ist, sondern weil die Kleinen einfach die Geduld noch nicht aufbringen. Den Faktor hatte ich vergessen, da es von der Steuerung wirklich simpel ist und auch die einzelnen Spiele viel Spaß machen.
am 22. September 2016
Habe mir das Spiel fuer die Wii U gekauft (dank Abwaertskompatibilitaet zur normalen Wii), und die Sammlung ist einfach das lustigste Spiel fuer Partyabende. Echt gelungen und weit weniger kindisch als so manche Wii Party U oder Mario Party.

Ein Muss fuer jeden Wii oder Wii U Besitzer.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. November 2013
Die Spiele sind sehr lustig und perfekt für einen lustigen Wii-Abend. Drei Spiele auf einer CD ist wirklich klasse, nur leider ist das erste Raving Rabbids Spiel nur für eine Person und nicht im Multiplayermodus zu spielen. Da passt die Bezeichnung "Party Collection" nicht ganz. Da ich es wegen dem Party-/Multiplayermodus gekauft habe und leider nicht alles im Team spielbar ist, gibt es nur 4 von 5 Sternen. Sonst wirklich ein tolles Spiel und großer Spaß.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 31. Juli 2014
Teil 1 "Raving Rabbits" ist super gemacht, voll schrägem Humor und in vielen Spielen nicht einfach zu spielen (man braucht bei manchem einige Anläufe bis zum Gelingen). 5 Sterne!

Teil 2 "Raving Rabbits 2" und Teil 3 "TV Party" sind genauso schräg aber die Spiele sind vom Niveau her viel zu einfach (jedes Spiel gelingt sofort). Anzahl und Dauer der Spiele sind bei Teil 2 und 3 auch zu gering. 0 Sterne!
am 28. Juli 2013
Zum Wechsel der einzelnen Episoden ist leider ein Neustart erforderlich. Sonst entspricht das Produkt den entsprechenden drei Teilen der Rabbids-Reihe. Leider wurden die Speicherstände der Einzelprodukte nicht übernommen. Sonst ist das Spiel wie erwartet gut.
am 26. Juni 2014
Partypspaß für die ganze Familie. Hab es mit Freunden (6 Jahre und 36) gespielt udn beide waren so begeistert, dass ich es Ihnen für Ihre Wii gekauft hab (zum Geburtstag).
am 30. März 2016
Dieses Spiel habe ich für einen Jungen zum Geburtstag gekauft. Die Freude war super groß uns es ist super angekommen.
am 13. März 2016
Spaß garantiert, sehr vielfältige Spielauswahl. Super ist auch die Auswahl ob man mit oder ohne das Wii Board spielen möchte.
am 12. November 2013
Das Spiel ist super.
Das 3 in 1 Paket ist auf jedenfall für einen Partyabend abwechslungsreich genug was diese Art von Spielen angeht!
Und auch allein machts echt fun!