Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 28. Juni 2017
Ich möchte mich den kritischen Rezensionen anschließen. Papier ist vielseitiger, aufhebbar, nicht aus Plastik, nimmt nicht so viel Platz weg, macht nicht alles nass und kann auch zerschnitten und gefaltet werden. Aqua Doodle hingegen sieht schnell oll aus und ist einfach nur Wohlstandsmüll der meine Kinder nur beim ersten mal kurz in den Bann gezogen hat. Lieber Finger weg.
am 24. Februar 2014
Habe den Ersatzstift direkt dazu gekauft zum Set, damit wir zusammen mit unserem Sohn malen können und uns nicht um einen Stift "prügeln" müssen. Finde es toll, dass es die Stifte auch einzeln gibt, weil so wie unser Kleiner (1 1/2) mit dem Stift teilweise auf die Matte kloppt, kann ich mir vorstellen, dass wir noch ein paar Stifte brauchen werden ;)

Der Schraubverschluss ist etwas verwirrend, er geht in die andere Richtung auf als ein Schraubverschluss gewöhnlicherweise. Die Idee an sich ist recht gut, nur naja, ich schätze, wenn mein Sohn es einmal raus hat, wie der Stift auf geht, ist es ihm egal wie rum er drehen muss um ihn aufzukriegen.
am 21. April 2017
Meine Tochter und mein Sohn haben sich eine Möglichkeit gewünscht auch mal im Zimmer malen zu können.

Daher musste noch ein zusätzlicher Stift her, da 1 für 2 Kinder auf jeden Fall zu wenig ist.

Sehr zufrieden!
am 23. Juli 2015
Zum mit malen für Freunde oder für Mama und Papa.ganz einfach zu befüllen uns los geht's. nach dem trocknen ist das Bild wieder weg
am 30. Dezember 2012
Hierzu kann ich leider nichts sagen. Hatte ihn als Zusatzstift mit der dazugehörigen Schreib- und Malunterlage für meine Enkelin gekauft.
am 14. September 2009
Nachdem es viele Trüänen gab, als vor einiger Zeit die 2 jährige Tochter zu Besuch kam und wir nur EINEN Wasserstift zu unserem Aquadoodle hatten, kaufte ich nun den Ersatzstift. Allerdings sollte man streng darauf achten, dass man den Stift nach der Benutzung aufschraubt, ausleert und offen lagert. Ansonsten gammelt die Faserspitze vorne und man kann ihn in den Müll werfen... leider bereits passiert.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Februar 2013
Ersatz-/Zusatzstift für Aqua Doodle, mit dem dann auch Geschwister- oder Besucherkinder mitmalen können.

Der Tank ist gut verarbeitet und hält eine Menge aus. Nervig ist, dass das Schraubgewinde "falsch herum" öffnet und schließt. Das verwirrt Eltern mehr, als dass es Kinder davon abhält, es zu öffnen.
Im trockenen Zustand dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis das Wasser aus dem Tank an der Stiftspitze angekommt und losgemalt werden kann.

Insgesamt aber gut verarbeitet nur gut ein bis zwei Euro zu teuer.
am 2. Januar 2014
Das ist ein schönes Spiel. Die Kinder haben Spaß und da der Stift mit Wasser gefüllt wird haben die auch lange Spaß damit. Ist eine feine Sache
am 13. Januar 2014
Aqua Doodle Zusatzstift, den Zusatzstift habe ich für den Notfall bestellt. Das Prinzip ist super! Was mir nur fehlt, ist ein Verschluß/Deckel für den Stift. So fehlt ein wenig das richtige Stift Feeling:o) Sonst super.
am 2. Januar 2010
als erster malstift absolut sinnvoll. kann den artikel nur empfehlen. keine striche am boden oder an den händen und toll für die kleinen. kaufe ihn auch für meine nächste tochter

1 beantwortete Frage anzeigen