Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 6. August 2012
Unser angehender Feuerwehrmann hat sehr schnell die Lust an diesem Spiel verloren, da die Kinder nicht sehr intuitiv im Spiel arbeiten können, da haben wir schon kindfreundlichere Steuerung z.b. Bei Emil und Pauline erlebt.

Beim Feuerwehrspiel kann man z.b. Auch Bilder ausmalen und Farben mischen.Leider kann man nur mit den Grundfarben mischen.
Und ausdrucken klappt auch nicht. Antwort von Ravensburger: installieren sie sich wieder ein älteres Grafikprogramm, dann sollte das funktionieren. Schlimm, wenn Kunden auf dem aktuellsten Stand sind.

Wir empfehlen das Spiel nicht weiter!
am 17. April 2012
Schon seit 3Jahren steht fest ,der Traumberuf von Jonas ist Feuerwehrmann und zur Zeit ist er gerade mal 5 Jahre.Deshalb bin ich mit dem Geschenk super angekommen.Laut Nachfrage meinerseits,ist das Spiel gut verständlich und interessant.