Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

am 1. Oktober 2012
Das Puzzel ist super. Der Himmel macht einige schwierigkeiten. Man muss allerdings dazu sagen das ich nicht besonders oft Puzzel. Ansonsten ist es super schön und ganz gut zu bewältigen.
am 10. November 2014
Gar nicht so einfach wie ich gedacht habe. Habe etwas 5-6 Wochen zum zusammensetzen für das Puzzle gebraucht, da ich auch nicht jeden Tag daran gesessen bin. Das Auto, der Boden und der Eifelturm waren schnell zusammen gepuzzelt, aber der Himmel war etwas schwieriger. Deswegen würde ich sagen, für Leute denen hierzu die Geduld fehlt nicht so geeignet, da man irgendwann keine Lust mehr darauf hat :)
am 22. November 2014
Die Lieferung war wie gewohnt einwandfrei. Hatte das Paket bereits am nächsten Tag in den Händen. Verpackung und Puzzle haben eine sehr gute Qualität. Wie jedoch schon in ein paar Kommentaren beschrieben ist der Himmel nicht so leicht zu bewältigen, jedoch mit ein bisschen Geduld zu schaffen :) Sehr schönes Motiv, für mich ein echter Blickfang. Für jeden Puzzlefreund eine Empfehlung wert!
am 2. August 2011
Ich bekam zum Geburtstag dieses Puzzle mit dem schönen Motiv geschenkt.
Es ließ sich schnell zusammen puzzlen, kniffliger wurden dann die weißen und grauen Teile,
die man aber dennoch mit Hilfe der Formen trotzdem schnell zusammen gepuzzlet bekam.
Super schönes Motiv mit dem grau/weißen Tönen und das Auto, was sich aus dem Bild hervorhebt.
Wie immer ist die Qualität spitze, nichts zu merkeln, auch der Preis stimmt!
am 9. Mai 2011
Ein wirklich schönes Puzzle. Mich hat das Motiv sofort angesprochen. Es ist auch trotz des vielen Graus im Bild gar nicht so schwer wie ich angenommen hatte. Der Hintergrund hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen, aber Auto, Turm und Pflaster waren wirklich schnell zusammengepuzzlet. Ich kann dieses Puzzle nur empfehlen.
am 16. Mai 2014
Das Motive ist sehr schön,das Plater,das Auto und der Eifelturm sind angenehm zu puzzeln doch beim Hintergrund habe ich jede Hoffung auf die Fertigstellung des Puzzel verloren. Zum Schluss war es ein richtiger Triumph.
am 16. Oktober 2013
Wie immer sucht sich Ravensburger wirklich tolle Motiv aus. Über die Qualität der Puzzle gibt es nicht viel zu berichten. Es macht immer wieder Spaß diese zusammenzustellen.
am 18. Februar 2013
Schönes Motiv, die Teile passen, wie bei Ravensburger üblich, auch alle perfekt, und daher macht es Spaß, sich mit dem Puzzle zu befassen, wenn es einen nicht stört, dass einen die großen grauen Flächen in den Wahnsinn treiben.
am 14. September 2014
Sehr schwer.. Eiffelturm und Auto ist ok bloß der Rest ist sehr mit Geduld zu genießen. Knifflig aber sieht sehr schön aus wenn es mal fertig wird
am 24. Februar 2013
Das Puzzle von Ravensburg ist wie immer sehr gur verarbeitet. Die Teile sind stabil und passen gur zusammen.
Das Motiv sieht toll aus.

1 beantwortete Frage anzeigen