Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Dezember 2016
... das leichter zu puzzeln war als angenommen.
Gute Qualität, wenn man mal zwei Teile zusammengedrückt hat, die nicht zusammen gehören, ist das kein Problem, da die Teile nach dem auseinander machen heil bleiben.
review image
am 19. September 2013
Die Qualität ist super und das Motiv ist aufgrund der vielen Schattierungen von Sand, Gras und Himmel auch recht knifflig. Ein schöner Zeitvertreib.
am 23. Mai 2014
Das Motiv und die Farbverläufe entsprechen genau der Abbildung. Das Puzzeln hat sehr viel Freude bereitet auch durch die gewohnt tolle Ravensburger Qualität.
Lieferung war schnell und problemlos
am 14. März 2014
wie schon all die letzten puzzle die ich von ravensburger gekauft habe, macht auch dieses sehr viel spass beim puzzlen. immer wieder gerne ... hier zahlt sich die qualität aus
am 31. Dezember 2015
Habe das Puzzle meinem Vater du Weihnachten geschenkt weil er gerne puzzelt und er hat sich sehr gefreut! Das Motiv ist sehr schön und 1000 teile finde ich und mein Vater für ein Puzzle immer am besten. Es ist nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer! Für uns sind die Puzzle von Ravensburger die besten!!!
am 22. März 2016
Puzzleteile ordentlich gemacht - bloß der viele Staub im Verpackungsbeutel ist immer wieder ein Problem. Der wäre doch beim Hersteller viel leichter zu entfernen als zu Hause mit dem Küchensieb
am 6. April 2016
Sehr schönes Puzzle, Bild ist wie auf der Abbildung und Ravensburger ist wie gewohnt super Qualität und auch Service, wenn mal ein teil verschwunden ist.
am 10. April 2015
Der Artikel ist sehr gut ausgefallen und auch wie beschrieben rüber gekommen. Danke Bei der nächten Bestellung werden ich wieder bei ihnen nachfragen
am 19. September 2016
Hallo! Das Puzzle kam als Geburtstagsgeschenk sehr gut an.
Schnelle Lieferung mit der passenden Größe der Verpackung. Nichts zu bemängeln
am 28. November 2012
Dieses Puzzle hat mir Freude gemacht. Die Ravensburger Puzzle-Teile sind sehr schön geschnitten, es ist wenig "Staub" in der Tüte.