Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. Oktober 2014
Meine Freundin puzzled immer gerne. Und freut sich jedesmal wenn ich ihr nen neues Sheepworld Puzzle hinlege.

Zum Puzzle kann ich nur sagen.
1. Top Qualität
2. Teile haben bisher noch nie gefehlt, neulich war eines sogar doppelt.
3. Wenn es Probleme mit Teilen gibt einfach bei Ravensburger Puzzle melden die schicken auch ein Teil nach.

Viel Spaß
am 16. September 2013
War ein Geschenk und kam super an. War schnell gepuzzelt, Teile gut gestanzt. Dank Puzzle-Conserver Permanent hängt das Puzzle bereits. Ravensburger Puzzle immer wieder!
am 18. Januar 2014
Da wir sehr viele Sheepworld puzzle haben, ist es immer wieder eine kleine Herausforderung, das neue Puzzle fertigzustellen, aber es macht auch immer wieder viel spaß.
am 5. Januar 2013
ja mehr gibts eig nicht zu sagen,macht spaß es zu puzzeln;)
tolles Motiv ..wuerde ich mir immer wieder bestellen:)
Sheepworld ist halt einfach super;)
am 3. September 2013
Das Puzzle habe ich als Geschenk gekauft und es hat Gefallen gefunden. Beim Kauf konnte ich mich zwischen den vielen Motiven garnicht entscheiden
am 24. März 2013

super 5

das und sonst nichts 1
!
am 11. Juli 2013
Wie immer: echt cooles Puzzle (wir haben schon 2 andere aus dieser Serie), das richtig Spaß macht und die Familie beschäftigt!
am 15. Juli 2012
Das Puzzle ist toll.. Ich finde es einfach gut.. Man kann sich damit entspannen und mal auf was anderes konzentrieren..