Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. Februar 2016
Wir haben mittlerweile 6 unterschiedliche Puzzels zu Hause. Meine Tochter liebt sie.
Diese Puzzels können auch schon jüngere Kinder machen. Allerdings muss man halt immer dabei bleiben, wegen der kleinen Teile und das in den Mund stecken. Aber zu schaffen sind diese Puzzels auch schon von zwei-Jährigen Kindern.
am 2. Juni 2015
Meine 20 Monate alte Tochter hat viel Spaß mit dem Puzzle, es ist wirklich nicht erst ab 3 Jahren geeignet. Vermutlich bezieht sich die Angabe nicht auf den Schwierigkeitsgrad, sondern weil ein paar der kleineren Teile theoretisch im Mund verschwinden können.
am 18. August 2013
Dieses Puzzle ist klasse. Die Motive sind sehr schön, es ist robust und unser Sohn puzzelt damit bereits, seit er 20M alt ist, ist also nicht zwangsläufig auch ab 3, dadurch, dass das mehrere Teile sind, die in die passenden "Löcher" gelegt werden müssen :-) er machts das jetzt mit fast 2 immer noch sehr gerne und liebt dabei die Eisbärenmama und die Erdmännchen am liebsten. Nebenbei lernt er damit auch die exotischen Tiere beim Namen kennen, also wirklich klasse. Daumen hoch!
am 22. Januar 2014
- Großes, reich bebildertes Puzzle mit Griffloch hinten

- Die Illustrationen sind sehr schön und detailliert

- Viele Lieblingstiere im Zoo zu entdecken

- Die einzelnen Puzzleteile sind von der Größe perfekt (meine Tochter ist 1,5 Jahre alt)

- Es ist nicht ganz einfach die Teile einzusetzen, aber genau das macht es für meine Tochter sehr interessiert und sie beschäftigt sich lange und gerne damit

Werde mir auf jedenfall noch andere Puzzle dieser Art kaufen! Es gibt nichts auszusetzen!
am 27. April 2016
Ich habe dieses Puzzle zusammen mit anderen Ravensburger Puzzeln ab 3 Jahren für meinen knapp 3jährigen Sohn gekauft. Er hat das Konzept von Anfang an durchschaut, musste außer die Verpackungsfolie zu entfernen nicht weiter mithelfen. Die Puzzelteile machen einen stabilen Eindruck, die Bilder sind fröhlich bunt, die Verarbeitung hochwertig. Auch unser einjähriger Sohn würde schon gerne mit "ausräumen", da er aber die Puzzelteile als kleinen Snack betrachtet, geht dies noch nicht. Meine Empfehlung: Sobald Ihr Kind nicht mehr alles in den Mund nimmt, eine tolle gemeinsame Beschäftigung zum puzzeln und Bilder schauen, später dann auch alleine.
am 19. Februar 2014
Unsere Tochter macht das Puzzle so oft und gerne, dass es sich mehr als gelohnt hat! Das schöne daran ist, dass die herausnehmbaren Teile schön verarbeitet sind und unter den Puzzle-Teilen ein Loch ist! So macht man die Puzzle -Teile nicht so schnell kaputt und für die Kinder ist es auch spannend diese rauszudrücken :-) unsere Tochter mit 2 Jahren spielt total gerne damit, wir finden das können auch schon jüngere Kinder puzzeln. Die Farben sind auch sehr schön und Tiere sind immer beliebt! Sehr zu empfehlen!!!
am 10. Februar 2014
Meine Tochter (19 Monate) findet dieses Puzzle toll. Klar kann sie es noch nicht ganz alleine einsetzen, aber die kann die Teile durch die Loecher auf der Rueckseite herausdruecken und einige auch zuordnen. Schoen finde ich, dass jedes Tier ein eigenes Puzzleteil hat. Die Zeichnung ist huesch und die ANordnung nach Regione/n/KLimazonen macht Sinn.
am 4. Dezember 2015
Ein Stern Abzug, weil die Altersangabe irreführend ist! Kinder von drei Jahren dürfte dieses Puzzle unterfordern, es eignet sich eher für Zweijährige. (Vielleicht muss das so draufstehen. weil die Kleineren die Teile theoretisch verschlucken könnten...?)
am 12. Juli 2015
Das Puzzle ist wunderschön gezeichnet und die Teile lassen sich leicht anbringen. Die Altersangabe ist jedoch in meinen Augen Quatsch, ab 3+ gibt es Puzzles die mit richtigen Puzzleteilen funktionieren und nicht nur mit ausgestanzten Motiven. Unsere Tochter hat das Puzzle mit etwas Hilfe mit 21 Monaten geschafft, nun mit 22 Monaten kann sie es ohne Hilfe alleine, daher wäre der Puzzlekauf in 6 oder 12 Monaten wohl ein Fehlkauf, aber da muss jeder sein Kind selbst einschätzen.
am 26. September 2016
Meine Tochter liebt dieses Puzzle, gerade dass von vielen Tieren Mutter und Kinder zu sehen sind findet sie toll. Es ist stabil und passt auch noch wenn man etwas gröber damit umgeht. Der einzige Nachteil, man muss es immer wieder spielen. Ach ja, das Puzzle ist ab 3 Jahren aber meine Tochter macht es genau mit 2 Jahren mittlerweile mit geschlossenen Augen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken