Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 19. April 2017
Kette und Armband waren leider recht schnell kaputt. Aber unsere Tochter hatte Freude dran und die Uhr läuft auch noch.
am 17. April 2015
Nach einer Stunde hat die Uhr bereits stillstand, Schade um das Geld für diesem Mist, einmal und nie wieder würde ich so etwas bei Amazon kaufen, Erklären sie einen 5 jährigen Mädchen das die Uhr zum Geburtstag bekommen hat und warum sie nach einer Stunde stillsteht, neue Batterie gekauft, aber nach 4 Monaten Total - Schaden, die Uhr ist nicht einmal 5 Cent Wert, Hände weg von den Mist
am 17. März 2015
Unsere Tochter sollte diese Uhr zur Einschulung bekommen. Auf dem Bild sah sie richtig hübsch aus. Leider ist sie von der Qualität nicht ansprechend. Sicher, teuer war sie nicht aber nach Blech sollte der Schmuck trotzdem nicht aussehen. An der Uhr selber waren die Zeiger defekt, d. h. sie waren lose und wackelten hin und her. Wir haben sie zurück geschickt und eine von Flik Flak bestellt.
am 27. Oktober 2016
Hab das Schmuckset für unsre Nichte gekauft (4jahre ).
Sie wünschte sich eine Uhr. Die Uhr ist in einem schönen kleinen Päckchen geliefert worden. Sieht sehr schick aus. Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Verarbeitung ist ok. Da sie die Uhr zum spielen benutzt und die richtige Verwendung noch nicht benutzt ist die Uhr für den Preis absolut in Ordnung.
am 24. Mai 2013
Das Set kommt in einem hübschen kleinen Geschenkkarton. Es ist kleiner, als man sich das vom Foto her vorstellt, aber die Uhr soll ja auch an einen kleinen Kinderarm passen.

Ich habe das Set an die kleine Tochter einer Freundin verschenkt, und sie war gleich ganz vernarrt in das Glitzerzeug. ("Pink stinks" und so, aber ich kann/will mich nicht gegen die Erziehung meiner Freunde stellen.)

Ich hatte in anderen Rezensionen gelesen, dass die Batterie leer gewesen sei oder die Uhr nicht funktioniert hätte - das kann ich nicht bestätigen. Es gab eine kleine Sicherung, und erst nach dem Entfernen lief die Uhr los. Ich hoffe, die lütte Deern hat lange Spaß daran.
am 11. Dezember 2014
Dies Set habe ich für meine kleine Nichte gekauft, da sie ein absoluter Schmuck-Fan ist und jetzt zum 6. Geburtstag auch ihre erste "richtige" Uhr bekommen sollte. Ich bin erstaunt, das die Qualität der Schmuckstücke und der Uhr trotz des extrem günstigen Preises doch sehr gut ist – wobei ich die Haltbarkeit und dauerhafte Funktionsfähigkeit der Uhr natürlich noch nicht beurteilen kann. Ich bin auf jeden Fall absolut angetan und kann dieses Set nur empfehlen! Kleiner Pluspunkt am Rande ist übrigens der stabile und hübsche Karton, den kann man wunderbar weiter nutzen ;-)
am 17. August 2012
Die Uhr kam in einer schönen Geschenkbox an, inkl. Kette und Armkettchen. Entsprechend des Preises ein nettes kleines Geschenk. Leider funktionierte die Uhr nicht. Vermutlich ist die Batterie kaputt?! Dies sollte bei einer Lieferung meines Erachtens geprüft werden um Kundenunzufriedenheit zu vermeiden! Ich hoffe, dass mit einer neuen Batterie, die man jetzt natürlich auch noch bezahlen muss, die Uhr funktioniert!
am 14. September 2016
Für den Preis ein richtig gutes Produkt. Es ist eine gute Verarbeitung und sehr geeignet für modebewußte kleine Mädchen. Nur das Armband ist etwas zu groß für kleine Kinder (5Jahre) und lässt sich auch nicht verstellen.
am 17. Dezember 2012
Super Sache!
Die Box ist kleiner als gedacht, und trotzdem kam das Geschenk super an!
Meine kleine Schwester hat sich sehr darüber gefreut! :)
Und die Uhr hat auch funktioniert!
Rundum zufrieden! :)
am 30. August 2016
Kam sehr gut bei der kleinen Prinzessin an. Allerdings wer Qualität möchte und eine uhr die jeden tag getragen wird dem rate ich von diesem Set ab. Das War mir bei dem preis aber von vornherein klar, deshalb 4 Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen