Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Lieferadresse wählen
Bild des Kindle App-Logos

Lade die kostenlose Kindle-App herunter und lese deine Kindle-Bücher sofort auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich.

Mit Kindle für Web kannst du sofort in deinem Browser lesen.

Scanne den folgenden Code mit deiner Mobiltelefonkamera und lade die Kindle-App herunter.

QR-Code zum Herunterladen der Kindle App

Ratgeber Analsex. Tipps und Tricks für sicheren Analverkehr und genussvolle Anal Erotik Audio CD – 1. Januar 2006

3,5 3,5 von 5 Sternen 12 Sternebewertungen

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ Flexible Literature (1. Januar 2006)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3937825452
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3937825458
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.5 x 14.2 x 1.1 cm
  • Kundenrezensionen:
    3,5 3,5 von 5 Sternen 12 Sternebewertungen

Kundenrezensionen

3,5 von 5 Sternen
12 weltweite Bewertungen

Spitzenrezensionen aus Deutschland

Rezension aus Deutschland vom 6. September 2006
Das Hörbuch spannt den kompletten Bogen vom sachlichen, Hygiene, Vorbereitung bis hin zu einer animierenden Geschichte.

Wer über das Alter von Bravo mit Dr. Sommer hinaus ist und sich mit dem Thema beschäftigt, erfährt hier von einer netten Damenstimme alles wichtige.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 22. März 2007
Nachdem ich die vorstehenden Rezensionen gelesen hatte dachte ich, dass es hier vielleicht wirklich mal einen etwas anderen "Ratgeber" zum Thema gibt. Nach dem Hören der CD bin ich allerdings total enttäuscht. Eine um einen "erotischen" Tonfall hörbar bemühte Frau säuselt hier Dinge vor sich hin, die zum größten Teil überflüssig, langweilig und banal sind. Wer will denn wirklich wissen, wo Analverkehr überall verboten ist, wer braucht denn eine biedere Aufzählung von "Stellungen"? Liegt es nicht auf der Hand, dass man vorsichtig und behutsam vorgehen soll, aber ist das wirklich schon alles? Zwischen unfreillig komisch und eklig schwanken die unzähligen Warnungen vor Infektionen, Verletzungen und sonstigen Unfällen; dies alles tötet dann wirklich jeden erotischen Gedanken. Richtig spießig und platt ausgedacht ist dann die Bonusstory am Schluss, wo "Klaus" seiner Frau zu Weihnachten einen Analverkehr schenkt und sich anschließend mit "100 roten Rosen" bedankt. Irgendwie wirkt das alles verstaubt und von Vorgestern.
52 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 29. August 2007
Da ist wirklich für jeden was dabei, der sein Wissen erweitern oder neu lernen will. Alles drin, Fehler, die man auf jeden Fall nicht machen sollte aber auch was man unbedingt ausprobieren sollte. Gut, dass ich das gekauft habe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 20. Oktober 2006
es werden hier wirklich praktische und hygienische Tipps gegeben für alle die Spass von hinten haben wollen. Ein Muss für jeden A-Fan. Der Rezensent vor mir hat recht: DO IT! es ist so geil. Und hört Euch solche Ratgeber an, es ist wirklich HEISS!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 17. Juli 2006
... und solche die es werden wollen. ich kann nur sagen, dass es 3 arten gibt: learning by doing, dann das AN buch von stefanie grauer ODER diese ratgeber cd.

suchts euch aus, aber vorallem. DO IT !!!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 2. Juli 2007
Wow, was ein toller Ratgeber für Analsex. Es werden viele interessante Dinge beschrieben, die man wirklich beachten sollte, und man bekommt Lust, sich anal etwas auszutoben. Wirklich ein toller Ratgeber!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 29. August 2007
In erster Linie ein Ratgeber, macht aber auch Lust. Die Geschichten sind klasse. Interessant finde ich die unterschiedlichen Variationen, die erklärt werden. Solche Ratgeber braucht die Welt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Melden
Rezension aus Deutschland vom 17. Dezember 2006
sehr erotische und plastisch geschilderte Geschichten. Mutig, ein so tabuisiertes Thema in einem Hörbuch zu verarbeiten. Ich fand die Geschichten toll und werde bestimmt mehr solcher erotischer Geschichten hören wollen.. SUPER!