Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 28. September 2010
Die Lieferung hat Prima geklappt und die Spielereihe kam wie beschrieben in gutem Zustand bei mir an und hat mich (zocke relativ wenig) mehrere Wochen beschäftigt. Rachet und Clank macht sogar noch beim zweiten mal Durchspielen unheimlich viel Spaß und ist ein echter Pflichtkauf für alle Jump`n Run- Spielefans.
am 6. März 2011
Ich hab jedes Ratchet & Clank Spiel durchgespielt, und das mehrmals. Ich kann nur positives berichten. Das Spiel macht total Spaß und ich finde die Story sehr schön. Man hat reichlich Action beim Spielen und dennoch ist das Spiel teilweiße auch witzig. Am besten gefallen mit die Filmchen die in jedem Level mehrmals auftauchen (wenn man zum ersten mal im Level ist). Ich hoffe das die Reihe immer weiter geht, denn von diesem Spiel kann ich nicht genug bekommen!
am 6. November 2012
Die Lieferung kam schnell, so wie ich es gewohnt bin. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit einigen Tagen und bin immer noch nicht durch, was daran liegen könnte, dass ich immer alle Level genau anschaue und alles einsammel was ich finden kann. Das Spiel macht echt Spaß.
am 2. Dezember 2012
Die Bewertung hier ist mir schwer gefallen. Ich bin begeistert von Ratchet & Clank und würde dem ganzen gerne fünf Sterne geben... Aber leider war das Paket so sehr in Zigarettengestank "getränkt", dass das schon nicht mehr normal war...
am 16. September 2011
Dieses Spiel hat sich mein 9-jähriger Sohn zum Geburtstag gewünscht.Die Spiele sind spannend und nicht extrem schwer,so das es Spaß macht,zu spielen.

44,48 €-89,99 €
56,79 €-69,99 €