flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 24. Juni 2017
Dieser Film begeistert nicht nur Kinder,Er besticht durch sine Natürlichkeit.Manche Passagen sind für Vorschulkinder nicht leicht verständlich.Das richtige Alter für Kinder wäre ab 10 Jahren,damit sie die Pointen und Sinn verstehen.
Für Familienabende zu empfehlen.
am 1. Mai 2017
Irgendwann sah ich den Film mal im TV und war so fasziniert davon, dass ich ihn auch als DVD kaufen mußte. Bietet tolle Unterhaltung und vor allem wie die kleine Ratte mit dem Jungen zusammen etwas tolles kocht.
am 21. August 2017
Ein sehr schöner Kinderfilm für groß und klein. Die Animation ist sehr gut! Und die Geschichte die erzählt wird ist pädagogisch auch gut vertretbar. Man kann diesen Film also auch hin und wieder mal als Erzieherin in einen Kinderhort mitbringen, wenn das Thema Akzeptanz und Vorurteile im Hortalltag thematisiert werden soll oder bereits ist.
am 7. September 2017
Ein sehr lustiger Film über eine doch sehr außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Küchenhelfer und einer Ratte. Der Film bringt einen oft zum lachen.
am 11. November 2017
Toller Film für die ganze Familie. Schön jetzt im Winter and kalten und faulen Winterabenden. Lustig und entspannend - schauen wir immer wieder gerne an.
am 2. September 2016
Schöner und lustiger Familienfilm der DVD Abende sehr bereichert. Wir schauen ihn immer wieder gern und finden auch immer wieder was neues zu sehen. Toller Film, klasse gemacht
am 12. Juni 2015
Für Kinder gut gemacht. und Ist super gemacht. also Gute Unterhaltung für eure kinder und der Familie Vielleicht Viel Glück
am 4. März 2014
Das ist einer besten Filme mit viel Humor und für die ganze Familie. In Abständen wird dieser Film immer wieder ausgepackt. Ich würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen.
am 4. Juni 2017
Ein Film der in jeder Filme Sammlung nicht fehlen darf. Da hat sich Walt Disney echt was tolles einfallen lassen. Ein Film für die ganze Familie.
am 18. April 2017
Ein wunderbarer Film, der auch unter die Haut geht . Die Charaktere hervorragend dargestellt.
Ein Film, den ich mir wieder ansehen werde.

Oben [Blu-ray]