Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 2. November 2017
Der Rapunzel Kakaopulver ist gut verwendbar, egal als Zutat für einen Smoothie oder zum Backen. Natürlich könnte auch hier das Preis-Leistungs-Verhältnis ein wenig günstiger sein, von daher nur vier Sterne. An sonsten alles bestens, die Lieferung erfolgte einwandfrei.
am 26. September 2016
Passt super zu meiner Ernährungsumstellung (umgestellt auf Paleo) !

Eignet sich besonders gut zum Backen. Löst sich in kalter Milch nur sehr schlecht auf.
am 19. Juli 2017
Diese Rezension geht an alle 1-Stern-Bewerter, die sich über den Geschmack beschweren.

Schade, dass euer Industriezucker-verdorbener Gaumen den Geschmack von echtem Kakao als abstoßend empfindet. Nur mal am Rande: schon mal echte Kakaobohnen probiert? Diese schmecken deutlich fettiger (weil dieses Produkt ja auch u.a. für eine bessere Löslichkeit stark entölt wurde). Ansonsten tut sich geschmacklich nichts. Es handelt sich zweifelsfrei um ein sehr leckeres und gesundes Naturprodukt. Wirklich schade, dass ihr euch nur noch an haufenweise Zucker in Produkten erfreuen könnt.

Ich verzichte auf industeiezucker und km. Sagen, das Produkt ist super. Klar, nicht billig, aber Qualität sägst seinen Preis.

Viele, auch hochwertige Kakao-Produkte, haben enorm viel Zucker und Fette und sonst was beigemischt. Deswegen schmecken sie ja "gut".
Diesem Produkt hingegen wurde nichts beigemischt.

Auch Schokoladeguss schmeckt es! Klar nicht, sie eine vollmilchschokolade. Aber deren niedrigen Kakaoanteil sollte man ja auch kennen.

Leute, macht euch doch mal Gedanken um euer Essen und deren Inhaltsstoffe!

LG mit fünf Sternen
am 29. Juni 2017
Sehr gutes Produkt.
Ich nutze es vorwiegend zum Backen oder um heiße Kakaos herzustellen. Löslichkeit ist super!
Ich habe nichts zu bemängeln.
am 14. Juni 2017
Super Produkt. Ich bin total zufrieden ! Hab damit gebacken und ins porridge, etc. dabei war kein Unterschied zu anderen herkömmlichem Kakao zu erkennen
am 19. Oktober 2016
3 Reife Bananen in den Mixer
Ein Bisschen ungesüßte Mandelmich oder Kokosmilch dazu.
Zwei Teelöffel Kakaopulver und schon habt ihr einen geilen Pudding.

Die Rezensionen mit einem Stern sind ja echt lächerlich.
Bleibt bei dem verseuchten Zuckerzeugs :)
am 16. Juli 2016
Kaufe dieses Kakaopulver regelmäßig. Finde es zum einen gut auflöslich und zum anderen sehr lecker. Man kann es nicht mit Backkakao oder gezuckerten Kakao vergleichen! Immer wieder gerne :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Dezember 2016
Das Kakaopulver ist echt gut. Pur ist es gewohnt bitter (aber das ist ja normal bei Kakao). Zusammen mit mich oder Magerquark schmeckt es super und ist eine deutsche gesündere Alternative zu herkömmlichen Schokopulver bzw. Schokolade.
am 9. Januar 2016
SEHR GUTES PRODUKT WURDE AUCH SCHON ÖFTER VON MIR BESTELLT ; IST WEITER ZU Empfehlen WAS ICH IN UNSERM FREUNDES KREISES TAT.
am 2. April 2017
Mein absoluter lieblings kakao klar kann man ihn nicht mit dem im supermarkt vergleichen er ist ungesüßt und schmeckt total bitter genau so hatte ich es auch erwartet! Wer zartbitter mag wird ihn lieben