Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Rapture Edelstahl Bondage Geschirr für Frauen, 1er Pack (1 x 1 Stück)

am 7. April 2014
Super schöner Anzug. Gute Verarbeitung und nach einigen Umbauarbeiten durch mein Freund jetzt auch endlich auf mich eingestellt. Das hat aber ziemlich lange gedauert bis alles passt ohne ernsthaft zu drücken. Wir haben so ein paar kleinere Veränderungen daran vorgenommen und jetzt ist er wirklich ein Traum. Inzwischen halte ich es schon fast ein komplettes Wochenende darin aus.

Den einen Punkt Abzug gibt es weil leider der Preis dafür ziemlich hoch. Liegt aber vermutlich an der geringen Stückzahl des guten Stückes.

Aber es war ein lohnender Kauf und wir haben sehr viel Spaß damit.