Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Farbe: Navy|Größe: M|Ändern
Preis:22,95 €+ Versandkostenfrei

am 19. September 2016
Die Version „Navy“ sieht auf den Bildern ja eher wie „blau“ aus (HSV:233°,42%,42%).
Laut Wikipedia (Englische Ausgabe) verbergen sich jedoch hinter „Navy blue“ diverse Blau-Schattierungen von himmelblau bis fast schwarz.
Ich habe nun scheinbar die fast schwarze Variante bekommen, weil das „Purple navy“ wohl grad alle war.
Darauf sollte in der Produktbeschreibung deutlicher hingewiesen werden, finde ich...
review image
am 19. Januar 2017
Preis Leistungs Verhältniss OK.
Optisch sieht sie gut aus.
Die naht im Schritt könnte etwas robuster sein, oder ich hatte einfach nur Pech.
Andere Hosen die ich vom gleichen Hersteller geholt habe, haben das Problem nicht.
Lieferzeit ist auch angemessen.
am 1. Januar 2017
Die Hose ist von der Qualität absolut ok is einzige was mich stört ist das die hose eine knopleiste hat und keinen reissverschluss
am 3. März 2017
Ich hatte früher schon so eine Rangerhose. Sind gut zum tragen bei z.b. Airsoft oder als Arbeitshose. Allerdings sollte man mindestens eine Größe größer bestellen, weil sie sehr klein ausfallen.
am 21. Januar 2016
Die Lieferung war schnell und Pünktlich!

leider hat die hose absolut nicht gepasst, sie viel kleiner aus als ich erwartet hatte und das marterial hat mir absolut nicht zugesagt.
am 8. Juni 2016
Die Hose habe ich bestellt um sie als Arbeitshose zu tragen, ist mir aber etwas zu schade für die Arbeit, ich werde sie als Freizeit Hose tragen. Dir Lieferung kam sehr schnell, also voll zufrieden.
am 6. Mai 2015
Eine günstige Hose, welche den normalen Ansprüchen genüge tut!

Die Nähte sind alle zu und halten bis jetzt!

Ich würde sie wieder kaufen...
am 26. April 2016
SCHLIMM SCHLIMMER, DIESE HOSE!!!!!
DER KNOPF ZUM ZUMACHEN WAR NICHT MAL ANGENÄHT.
ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DIESER HOSE.
Einfach GROTTIG
am 25. Februar 2016
Nachdem die Hose in Empfang genommen wurde, welche nicht mal vernünftig verpackt war, fiel sofort die erschreckend schlechte Qualität auf. Auch die angegebenen Maße, passten nicht zur gelieferten Ware. Kurzum, Hose zu klein also Rücksendung beantragt. Nach langer Zeit wurde dieser auch zugestimmt. Also, Versand selber bezahlt und Hose zurückgeschickt. Nachdem der Verkäufer nunmehr die Hose zurück hatte, und zuvor dem Rückversand zustimmte, erklärte er mir, er könne die Hose gar nicht mehr annehmen???? Bitte was??? Ja das ginge nicht mehr, weil der Zeitraum des Rückgaberechtes überschritten sei, außerdem wäre die Hose wohl gewaschen worden und, und, und. Jede Menge fadenscheiniger Ausreden. Und sei dem nicht genug, solle der Kunde auch nochmal 4€ zahlen, damit der Verkäufer die Hose wieder an den Kunden zurückschicken kann, andernfalls würde der Verkäufer dieselbe entsorgen. Natürlich OHNE den Kunden seine Kosten für die Ware zu erstatten.
Nun, man kann davon halten was man will. Für mich ist es eine Form des Betruges. Und das sollte jeder, der hier einkauft, im Vorfeld wissen, bevor er auf einen reibungslosen Ablauf oder Umtausch hofft.

Wie gesagt, selbst ein Stern sind hier leider zwei zuviel.
am 2. März 2013
also ich habe dir mit M bestellt aber die fällt sehr groß aus
also lieber eine nummer kleiner bestellen
ansonsten ist sie schön