Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: OLIV|Größe: 3XL|Ändern
Preis:18,27 €+ Versandkostenfrei

am 26. April 2017
Trage diese Hose seit ca. zwei Jahren in der Freizeit zum arbeiten & wandern.
Die Größe hat hervorragend gepasst, Größe L bei 1,92Körpergröße & schlankem Bauch.
Die Qualität vom Stoff ist sehr gut & reißfest, am Berg abgerutscht & einige Meter über Fels gerutscht - keine Risse

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
am 2. Juli 2017
Die Hose ist wirklich gut aber fällt sehr groß aus. Leider war die Rücksendung sehr aufwendig. Aus diesem Grund bestell ich sie nicht nochmal
am 26. April 2017
Hey, die Hose macht ein guten Eindruck.
Ist schön weich und dick. Fällt kleiner aus als angeben, daher eine Nummer größer bestellen!
Für meine Zwecke reicht sie vollkommen.
am 30. Juni 2016
Ich habe diese Hose bereits mehrere Male bestellt und bin bis auf zwei Punkte auch recht zufrieden damit.
Für den hier aufgerufenen Preis habe ich von Anfang an kein TOP-Produkt erwartet sondern eine günstige Alternative die ich einfach neu bestellen kann wenn sie kaputt geht.
Womit wir auch schon bei meinem ersten Kritikpunkt kommen: Länger als ein jahr hat keine der Hosen bei mir bisher gehalten. Bei mir reißt fast immer die Naht im Schritt, was zwar für eine gute Belüftung sorgt, jedoch im Umgang mit anderen menschen durchaus Nachteile mit sich bringt.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Hosen recht schnell ausbleichen und ihr tiefes Schwarz schnell verlieren. Dagegen kann man jedoch mit Färbemittel Abhilfe schaffen. (Das starke Glänzen, was von einigen anderen Käufern beschrieben wurde ist zutreffend, jedoch verwäscht sich der Glanz recht schnell wieder).

Die Form der Hose ist recht locker geschnitten, ich finde das sehr angenehm zu tragen, da ich es immer ein wenig luftiger mag. Am Hosenbund sind nochmals kleine schnallen mit denen man den bund noch etwas enger an die Hüfte zurren kann. Die Seitentaschen sind riesig. Man kriegt dort wirklich viel verstaut...sei es nun Brieftasche, Schlüssel, Papiere, Landkarte, oder auch eine ganze Bierflasche. Lässt sich alles prima verstauen.

Letztendlich kann ich die Hose eigentlich nur empfehlen. Wer für kleines Geld eine bequeme, robuste, recht luftig sitzende Hose sucht, der wird mit dieser Hose kaum einen Fehlkauf eingehen.
am 22. März 2014
Eine guenstige Hose die einfach nur Top ist. Sie hat grosse Taschen in die auch bequem ein Zollstock reinpasst und sitzt angegenehm. Sie glaenzt leicht und ist meiner Meinung auch sehr gut fuer den Alltag zu gebrauchen. 12h Schicht bei der Arbeit inklusive rumrutschen auf Knien hat Sie ohne einen Kratzer ueberstanden, was bei dem Preis nicht von jeder Hose zu erwarten ist. Ich ueberlege mir noch weitere zuzulegen.
am 29. Januar 2017
Hab die Hose für meine Kim Possiblie Verkleidung gekauft.
Die Hose sitzt gut und sieht super gut aus.
Der Preis ist auch in Ordnung.
am 6. Oktober 2016
Ich finde es ist eine super tolle Hose und für di Qualität recht günstig!
Würde ich immer wieder bestellen!
Super schön zu tragen!
am 15. März 2013
Der Stoff ist viel zu dünn! Die Hose ist zum Arbeiten nicht geeignet.Sollte eigentlich der Bundeswehr Qualität entsprechen
dem ist nicht so.