CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 10. Mai 2014
In diesen deutschen Übersetzungen muss man leider viele viele Rechtschreibfehler und weitere Fehler übersehen, aber die Story ist unglaublich toll. Ich bin absolut überzeugt von dieser Trilogie. Ich habe bis jetzt kaum andere Bücher dieses Genres gelesen, die mich mehr gefesselt haben. Absolute Empfehlung!!!
am 13. Oktober 2012
Wie schon die beiden Vorgänger ist die Story gut, doch die Übersetzung katastrophal! Hier wirde wieder nur der Text eingescannt und mit einem automatischen Übersetzungsprogramm bearbeitet! Das kommt teilweise, wie auch bei den ersten beiden Bänden, zu haarsträubenden Übersetzungen, die den Lesefluss stark beeinträchtigen, da man an vielen Stellen erst einmal überlegen muss, welches Wort eigentlich gemeint ist! da mir die Story gefallen hat, habe ich mich durch die drei Bände "geraten" und gekämpft! Eigentlich ist es eine Frechheit dafür Geld zu verlangen! Hat der Verlag keine Lektoren?
am 1. September 2012
Cherry Adair schreibt tolle Bücher. Bei dieser Rezension bewerte ich also nicht den Inhalt, sondern die Übersetzung: und die ist katastrophal!! Also eine deutliche Warnung : NICHT IN DIESEM FORMAT KAUFEN!Da muss sich der Verlag schon mehr Mühe geben und nicht mit dieser Abzocke durchkommen
am 29. Oktober 2013
Ich lese gerne Bücher von Cherry Adair.
Die Kurzbeschreibung des Romans ist völlig unverständlich!
Fazit: Das turnt niemanden an!
Falls ich mir das Werk jemals zulegen sollte dann in deutscher oder englischer Sprache jedoch nicht in Kindle-Kauderwelsch.
Anna Coenen-Graber
am 10. September 2013
Das Buch habe ich als Printausgabe. Diese hat mir wirklich gefallen.
Bei der Kindl-Versichon ist schon die Kurzbeschreibung lächerlich. Wer will denn danach noch Geld ausgeben, um sich dieses schauderhafte "Deutsch" zuzumuten.
am 20. August 2013
Dies Buch gehört zu der Reihe über Übersinnliche Kräfte, ein sehr nett geschriebener Liebesroman mit Spannung und Romantik.
Ich kann das Buch nur empfehlen.
am 3. August 2013
war leider so langweilig das ich mitten im Buch aufgehört habe zu lesen. Könntet Ihr bitte die Mindestlänge der Bewertung aufheben?