Rammstein, T-Shirt "MANCHE FÜHREN MANCHE FOLGEN", M,Schwarz
Größe: M|Farbe: Schwarz|Ändern

am 22. Juni 2015
Kurz und knapp, das T-Shirt passt wie gegossen, Qualität ist gut und beim waschen ist auch nicht extrem viel schwarze Farbe bei raus gekommen. der Schriftzug ist auch gut verarbeitet ... im Grunde super T-Shirt!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2017
Das T-Shirt ist bequem und die ersten Waschgänge hat es auch ohne Schäden überstanden.
Das Beste ist jedoch, dass man Rammstein-Fans sofort erkennt, wenn sie lächelnd einem entgegen kommen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Mai 2015
T-Sirt ist von der Qualität her Top! Design gefällt mir auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung. Der Aufdruck ist halt schon etwas provokant zumal das Rammstein Logo auf dem Arm nicht jedem ins Auge sticht. Aber genau deswegen kauft man es ja ... Von mir klare Kaufempfehlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2018
Schneller Versand. T- Shirt ist qualitativ hochwertig. Jederzeit wieder. Rammstein eben. Ist auf jeden Fall ein Hingucker.
Keep on rockin
am 13. November 2016
Habe schon eines davor gekauft und bin jetzt wieder sehr zufrieden.Sehr gute Qualität. Ich kann mit guten Gewissen schreiben das das T-Shirt empfehlenswert ist.👍
am 6. Januar 2016
... die Überschrift sagt alles, hatte beim Stoff auf Basis anderer Shirts mehr Materialstärke erwartet. Der Stoff ist recht dünn, was zu Lasten der Passform geht. Der Style ist genial.
am 23. Oktober 2016
Das T-Shirt ist in grossen und ganzen OK,nur das normalerweise die Grösse XL bei mir passt,bei die anderen T-Shirts.Bei diesen leider ein wenig zu klein.Das nächste das ich bei Ihnen bestellen werde wird dann wohl ein XXL sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. August 2017
Rammstein - Mein Teil Rammstein - Mein Teil: Brauchte das Shirt kurzfristig für ein Rammsteinkonzert.
Passt wie erwartet. Druck ist sauber und hält auch ein paar Wäschen aus
am 28. Februar 2018
Sehr angenehm zu tragen und hat eine gute Passform.
100% Baumwolle !! gekämmt. Das fühlt sich sehr angenehm an.
Gefällt mir gut.
am 13. Januar 2018
Gibt's nichts zu meckern. Geiles Shirt, Größenangabe haut hin, super Druck, tolle Qualität. Alles weitere steht auf dem Shirt zu lesen.
|0Kommentar|Missbrauch melden

Rammstein, T-Shirt "In Ketten"
23,86 €-25,00 €