Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:30,00 €+ 4,95 € Versandkosten

am 4. November 2015
Ein echt tolles T-Shirt! Was erwähnenswert ist, ist dass es sich um ein Fair Wear Produkt handelt. Der Stoff ist dick und fühlt sich gut an. Das T-Shirt wirkt hochwertig. Was auch sehr lobenswert zu erwähnen ist, ist dass der Verkäufer sich wirklich Mühe bei der Art der Verpackung geben hat. Es wird sogar ein Rammstein-Verpackungsband benutz und ein coole Kleinigkeit dem T-Shirt beigeleget. Der Verkäufer macht sich anscheint wirklich Gedanken beim Kunden gut anzukommen, Daumen hoch dafür!
am 17. Oktober 2016
Optlisch finde ich dieses T-Shirt sehr gut und als Geschenk kam es auch sehr gut an. Dennoch gibt es einen kräftigen Wermutstropfen. Das Shirt färbt bei der Wäsche ungeheuer ab und meine mitgewaschene Wäsche hat jetzt einen dunkelgrauen Schleier. Das sollte bei einem Shirt in dieser Preislage nicht der Fall sein dürfen.
am 6. November 2013
Das Tshirt ist echt super, ein Muss für Rammsteinfans!
Super Verarbeitung, der Stoff fühlt sich sehr schön an und der Druck ist auch sehr gut.
Es wurde sogar ein kleines Extra mitgeliefert, über das ich mich super gefreut habe!
Vielen Dank!
am 20. Dezember 2016
Sehr schönes und bequemes shirt.

Nur leider ist vom Gold drück und den Farben nach 3-4 Wäschen nicht mehr viel zusehen . Dafür aber an Stellen wo das Gold nicht hin gehört. ( ja trotz richtigen waschen das der Aufdruck geschont wird)
am 23. Mai 2015
Schönes Shirt von guter Qualität. Allerdings habe ich die Fotos zu sehr überflogen und mir ist nicht aufgefallen, dass der RAMMSTEIN Schriftzug in Gold ist. Ich hatte mit Weiß gerechnet. Trotz alledem ein gutes Shirt.
am 10. August 2016
Rammstein eben, alles Top!
Schnell!
Sauber!
Sitzt!
Kleines manko hab ich, man sieht nich das der Rammstein schriftzug gold is. Aber so Top!
Weiter so!
Danke für die kleine Beilage;)
am 15. November 2013
Hochwertige Qualität, trotz mehrmaligem Waschen und trocknen im Wäschetrockner sind die Farben nicht verblasst und die Passform ist immer noch wie am Anfang! Bin begeistert!
am 7. Juli 2014
Ganz tolles T-Shirt. Passt optimal und der Aufdruck ist einfach gigantisch- hinten und vorne. Auch die Wäsche hat es super überstanden. Derzeit unser Lieblingsshirt!
am 21. April 2013
Ein R%ammstein T-shirt, das was her macht. Eben etwas für den echten Rammstein Fan.
Die Stoff-Qaalität und der Druck sind absolut ok.
am 21. Mai 2013
ich habe das shirt verschenkt. ich habe keine negative rückmeldung erhalten, daher gehe ich davon aus, dass das shirt okey ist.