Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ram & Leela 2013 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Ram & Leela sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Dass Vagabund Ram und die schöne, furchtlose Leela sich in einander verlieben ist eigentlich undenkbar - die Klans der beiden sind seit über 500 Jahren verfeindet. Doch trotz aller Widerstände und Intoleranz entsteht eine große Liebe, die nun auf eine harte Probe gestellt wird.

Darsteller:
Gulshan Devaiah, Deepika Padukone
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 33 Minuten
Darsteller Gulshan Devaiah, Deepika Padukone, Ranveer Singh, Richa Chadda, Priyanka Chopra
Regisseur Sanjay Leela Bhansali
Genres Bollywood, International
Studio Rapid Eye Movies
Veröffentlichungsdatum 27. Juni 2014
Sprache Deutsch, Hindi
Untertitel Deutsch
Originaltitel Goliyon ki rasleela Ram-Leela
Discs
  • Film FSK ages_12_and_over
Laufzeit 2 Stunden 33 Minuten
Darsteller Gulshan Devaiah, Deepika Padukone, Ranveer Singh, Richa Chadda, Priyanka Chopra
Regisseur Sanjay Leela Bhansali
Genres Bollywood, International
Studio Rapid Eye Movies
Veröffentlichungsdatum 27. Juni 2014
Sprache Deutsch, Hindi
Untertitel Deutsch
Originaltitel Goliyon ki rasleela Ram-Leela

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Ram & Leela , eine wunderschöne Liebesgeschichte bis in den Tod. Untermalt mit großartiger Musik , hervorragenden Schauspielern und toller farbenfroher Kulisse.
In diesem Film ist alles vertreten , von Drogen / Macht, bis hin zur Liebe und Gewalt. Die Darsteller Ram ( Ranveer Singh ) & Leela ( Deepika Padukone ) laufen zur Höchstform auf, beide spielen absolut überzeugend. Ihre Liebesgeschichte ist rührend , einfühlsam und mitfühlend. Selbst die erotischen Szenen gehen unter die Haut, , es knistert bei beiden ganz gewaltig. Die Kostüme und Location sind einfach super .
Deepika Padukone alias Leela bei dem Tanz * Nagada sang dhol * ist eine Augenweide , da möchte man am liebsten mittanzen. Nicht zu verachten auch Ranveer Singh ( wooow, was für ein toller , sexy Mann mit einer charismatischen Ausstrahlung ) , sein Song * Tattad Tattad* ist mitreißend.
Ang laga de * Song , die heimliche Hochzeitszeremonie der beiden, wow, knisternd & gänsehaut pur.
Der Film ist einfach sehenswert. Romeo & Julia in Indien, sollte, muss man einfach gesehen haben. Er hat mich nicht enttäuscht. Ich liebe diesen Film.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
"Goliyon Ki Raasleela: Ram-Leela" feierte am 15.11.2013 Premiere und sorgte für viel Aufmerksamkeit. Denn zum einen handelt es sich um einen Film des Meisterregisseurs Sanjay Leela Bhansali, der mit großartigen Filmen wie "Devdas" (2002 Filmfare Award für ihn) und "Black" (2005 ebenfalls Filmfare Award) für Furore sorgte.
Zum anderen spielt hier Deepika Padukone die Hauptrolle und das in einem Jahr, in dem sie mit "Yeh Jawaani Hai Deewani" und "Chennai Express" an wirklich bemerkenswerten Produktionen mitwirkte.
Doch zurück zu Ram-Leela, der eine Adaption des Shakespeare Klassikers "Romeo und Julia" darstellt. (Zumindest im weitesten Sinne.)
Sanjay produzierte den Streifen, schrieb am Drehbuch mit, komponierte und arrangierte die Musik, übernahm selbst den Schnitt.
Wenn schon, denn schon... könnte seine Devise sein.

Ein sehr gutes Gespür hatte er auch bei der Auswahl der Darsteller:
- Deepika Padukone als Leela Sanera,
spielt bravourös und in Bestform. Es ist eine Freude, sie in der Rolle und beim Tanz agieren zu sehen. Wirklich herausragend, was auch die Juroren des Filmfare Award so sahen und sie mit der Ehrung für die beste Darstellung im Jahre 2013 bedachten.

- Ranveer Singh als Ram Rajari,
der für den Film ordentlich Muskeln aufgebaut hat und viel in die Rolle investiert, kann mich nicht ganz überzeugen, aber einen anderen Darsteller und ein anderes Spiel kann ich mir auch nicht vorstellen. Super intensiv und sehr stark gemacht.

- Supriya Pathak Kapur als Dhankor Baa,
die in ihrer Rolle Leela's Mutter verkörperte und für diese Umsetzung einen Filmfare Award für die beste Darstellung einer weiblichen Nebenrolle erhielt.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe mir im Vorfeld zu meiner Rezession ein paar andere durchgelesen. Besonders die, die nur 1 oder 2 Sterne vergeben haben. Man sollte bei alldem nicht vergessen, es ist zum Glück nur ein Film und keine wahre Geschichte. Dieser Film ist ein Knaller. Er lässt einen nicht gleich wieder los. Ich gebe zu, dass ich Zweigeteilt bin. Zum einen war ich geschockt von der Normalität der Gewalt und Gewissenlosigkeit der beiden Familien und ich fragte mich, ob das wirklich nur erdacht oder ob das wirklich irgendwo grausige Realität ist?
Dann sind da Ranveer und Deepika: Beide eine Augenweide. Deepika ist absolut überzeugend. Ran's Unerfahrenheit als Schauspieler verzeiht man. Nun sind sie auch noch im wirklichen Leben ein Paar. Sollten sie heiraten...denkt euch, was für Kinder...?
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich mag den "modernen" Stil von immer mehr und mehr Brutalität im Kino nicht. Mir persönlich ist das "too much". Auch gibt es kein happy end. Aber die Kostüme und die Bilder sind von großer Kraft und Schönheit. Bedrückend empfand ich, dass der frisch gebackene Ehemann noch in der Hochzeitsnacht seine Frau allein wartend zurück lässt, um mit seinen Kumpels zu saufen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Absolut sehenswert Man spürt richtig wie sehr sie sich lieben wer Romantik mag kann das sehen es erfüllt da jeden Punkt doch wer nicht auf Drama steht sollte es doch lieber sein lassen den ich habe Tränen geheult es ist mehr Drama am Ende als Romantik am Anfang ist es mehr romantisch und spannend aber das hat dann irgendwann eine krasse Wendung sehr spannend bis zum Ende ... Nur die ersten 20 min waren so langweilig. Das ich vorspullen musste
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Eine Geschichte die sehr durchwachsen und abwechslungsreich ist. Die Musik und die Inszenierungen sind wirklich klasse! Das Ende hingegen.. Es musste so kommen, klar. Aber es war ein komisches Ende. :Die

Wie gewohnt, gute und schnelle Lieferung von Amazon.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen. Ein Meisterwerk indischer Filmkunst!
Aus indischer Sicht - durch erotische Szenen (die sehr kunst- und liebevoll gestaltet wurden) - ein revolutionärer Film.

Ein must-have in jeder DVD-Sammlung.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen