Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 9. Juni 2013
Durch die Vorschläge von amazon bin ich auf diese Scheibe aufmerksam geworden. Schon beim ersten Durchhören war ich total begeistert. Hier stimmt einfach alles. Es ist eine optimale Mischung aus Rock, Country und Blues. Man findet eingängige Rock 'n' Roll-Stücke ebenso wie sentimentalen Blues. Manchmal kommt sogar der stampfende Rhythmus eines Johnny Cash durch. Für alle Fans dieser Musik ein absolutes Muss.
am 25. Dezember 2013
Beim Stöbern im Netz eher zufällig auf die Musik von Jimmy Cornett gestoßen brauchte ich nicht lange zu überlegen - und habe das Album gekauft. Musik vom allerfeinsten, ehrlich, erdig, geradeaus, gitarrenlastig - Musik wie sie sein muss. Zeitweise zweifelsohne an John Mellencamp oder Kid Rock erinnernd, mit richtig gut kombinierten Einflüssen aus der Singer-Songwriterecke oder unüberhörbaren Features aus der der Country-Rock-Szene. Dabei wäre es unfair Jimmy Cornett und seine Jungs einfach in eine Schublade zu stecken, die Vielseitigkeit des Albums überzeugt! Meine Favoriten ganz klar, und doch sehr unterschiedlich: der Titelsong " Raise the Dust", die Hammernummer "Soulshine" und das alles überragende Megacover von "Purple Rain". Bitte mehr davon!
am 25. März 2015
Habe mir das Album gleich mit dem Album "The Ride" bestellt und bin vollends begeistert👏👏👏
Super Songs mit einfach........ Ach hört es/sie euch selber an ihr werdet es nicht bereuen!
Schade ist das man im Radio so etwas sehr selten bis garnicht hört😖
am 19. Februar 2016
Jimmy Cornett habe ich das erste Mal bei den Colgne Harley Days als Vorgruppe von Michael Schenker Group gesehen/gehört.
Einfach spitze. Das Publikum war total begeistert und hat toll mitgemacht.
Jimmy Cornett and the Deadmen haben MSG locker an die Wand gespielt !
Würde ich mir jederzeit wieder anschauen/anhören und habe zur Überbrückung sofort seine beiden CDs geordert.
am 27. November 2012
Also ich kann nur sagen,
das ist die beste CD die ich seid langen gekauft habe,
die Musik geht voll unter die Haut, sie spricht jeden an....
diese Stimme des Sängers ist einzigartig....rau & hart....aber dann wieder so gefühlsvoll....
habe die Jungs auch schon live erlebt.....ich sag nur " Gänsehaut pur "
man merkt , diese Jungs leben & lieben die richtige Musik....
von mir bekommen Sie die best Note ;-)
am 25. September 2013
Wer schnörkellosen Rock verbunden mit Blues-und Countryelementen mag , liegt hier genau richtig.
Diese zeilose Rockmusik mit der tollen Stimme kann ich nur empfehlen.
am 26. Dezember 2012
Genialer, handgemachter Rock..
TOP Musiker, hab sie in Hamburg Live gesehen..
einfach nur geile Musik..
ob man nur im Sessel der Musik zuhört, oder volles Rohr abtanzt..
beides passt...
am 14. März 2015
Ein Tolles Album für alle Rockabilly`s. Bleibt mein Eigentum und wird NIEmALS für Freunde kopiert denn wer es haben will soll es sich im Original kaufen oder auf bezahlung als Download hier erwerben denn Jimmy Cornett and the Deadmen verdienen es mit so Geilen Rock n Roll Songs an die Spitze des Erfolgs näher ranzurücken und nicht bestohlen zu werden.
am 19. Februar 2013
Live ist Jimmy ob mit oder ohne Band einfach klasse und ich hab schon 4 CDs gekauft und sie an Freunde verschenkt... Jimmys Musik ist fuer jede Gelegenheit, ob im Auto oder zum Abfeiern... nur zu empfehlen!!
am 8. November 2015
I like '
Sehr guter Southern Rock mit cooler Stimme. Ist natürlich Geschmackssache, wie immer bei Musik. Ich würde es allerdings abchecken sonst verpasst ihr was.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken