CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 13. April 2011
Dies ist schon meine dritte Rainbow-Uhr, denn ich finde sie (fast) alle sehr gelungen. Jede einzelne ist ein kleines Kunstwerk. Man möchte ständig auf die Uhr schauen, die Farbwechsel sind immer wieder faszinierend. Auch die Verarbeitung ist einwandfrei. Die anderen Rainbow-Uhren sind entweder bunt oder monochrom (grau). Ebenfalls wunderschön, aber dieses Modell ist durch die sanften Beerentöne einmalig in der Kollektion. Der Swarovski-Anhänger gefällt mir auch gut. Auf den ersten Blick fand ich ihn etwas mickrig, aber am Dekolleté fällt er doch auf, weil die Kristalle so schön funkeln. Nur die Kette ist mir zu dünn, die werde ich wohl verschenken. Der Preis für dieses Set ist erstaunlich günstig, nachdem es bei einem TV-Shoppingsender vor einiger Zeit für weit über 250 Euro angeboten wurde. Fazit: Ich bin sehr zufrieden, allerdings besteht Suchtgefahr, wenn man einmal angefangen hat, diese Uhren zu sammeln. :-)