Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 1. April 2014
Ich war ja am Anfang skeptisch, was ich da für ein Billig Plastik erhalten werden, aber ich bin überrascht.

Das Material ist gute Qualität. Keine Gussgrade und co.
Meine Hero 3+ Black passt einwandfrei hinein. Man muss das Gehäuse ein wenig aufbiegen beim Einsetzen, aber das macht der Kunststoff einwandfrei mit. Sicher auch noch viele Male. Wenn sie mal drin ist, hält sich auch gut. Der Rahmen geht vorne und hinten um die Ecke, sodass sie, auch wenn sie mal locker würde, nicht herausfallen kann. Wenn man den Rahmen festzieht kann erst recht nichts passieren.
Die Öffnung für SD-Karte und USB-Anschluss passt perfekt. Ich kann sowohl die Karte tauschen, als auch z.B. mit einem Netzteil Strom anschließen. (Genau deswegen habe ich es auf gekauft.)
Alle anderen Aussparungen passen auch zur Kamera. Wifi, Auslöser, Mikrofon, usw.

Am Adapter auf die Standard-Stativschraube gibt's auch nichts zu meckern. Er ist von den Original GoPro Adpatern sowohl Qualitativ als auch Äußerlich nicht zu unterscheiden.

Die Kappe für die Linse ist ja auch noch dabei. Da kann man eigentlich nicht viel dazu sagen. Es ist halt eine Gummi-Kappe. Passt auf die Linse und schützt, wenn man die Kamera im Rahmen transportiert.
am 19. März 2014
Zum Lieferumfang gehört das Gehäuse aus Plastik, Schutzkappe für die Linse sowie ein Befestigung für normale 1/4 Zoll Schrauben (um die GoPro auf ein normales Stativ zubefestigen).

Ich bin total zufrieden, das Gehäuse ist für die GoPro 3+ optimiert. Beide Mikrofone der Kamera werden nicht verdeckt! Hinzukommt das die Aussparung auf der linken Seite groß genug ist um ein USB Kabel anzuschließen, sowie die SD-Karte zu wechseln! Auch lassen sich alle Knöpfe der Kamera problemlos bedienen.
am 18. Juni 2014
Perfekte No-Name Variante für den teuren GoPro-Frame, er erfüllt alles, was ich von so nem Frame erwarte:

Man kann ihn drumschnallen, noch nen USB-Kabel usw. anschließen (sämtliche möglichen Steckverbindungen an der Seite sind durch eine Aussparung erreichbar) und gleichzeitig per Standard-Möglichkeiten an einem Stativ befestigen. Außerdem ist noch eine Plastikkappe dabei, um die Linse vor Schäden zu schützen, was sonst ja durch das Case automatisch passiert, also kann man die GoPro im Frame auch gut transportieren.

Zu beachten: Der Frame deckt die Schnittstelle auf der Hinterseite ab. Das ist sicher dafür gedacht, dass auch hier kein Schmutz reinkommt, wenn man die GoPro ohne Case outdoor einsetzt. Daher auch sehr sinnvoll. Wenn ihr allerdings auf den Ansteck-Monitor oder das Erweiterungs-Batteriepack angewiesen seid, solltet ihr das wissen. Dafür kann man halt externe Geräte anschließen (s.o.), was bei einem Case nicht möglich ist.

Letzter Bonus: Es ist sogar ein Stecker für ein normales Stativgewinde dabei, plus Schraube, also kann man auch ohne andere Halterungen zu besitzen, sofort loslegen. Ist natürlich auch kompatibel mit den Halterungen für Helm usw.

Top, würde ich sofort wieder bestellen!
am 10. Juli 2014
Ich habe den Rahmen vor einer Stunde erhalten und kann ihn nur empfehlen. Er umschließt die Kamera perfekt und die Montage war auch keineswegs "fummelig". Wenn man keine 5 linken Hände hat, ist die Kamera in ca. 20 Sekunden im Rahmen fixiert und alle Knöpfe lassen sich hervorragend bedienen. Was mich überrascht hat, ist die Tatsache, dass der Hersteller scheinbar bei der Öffnung für den SD, USB und Micro HDMI - Slot nachgebessert hat. Die Öffnung ist jetzt in jede Richtung ca. 2mm größer, als die eigentliche Abdeckkappe der GoPro selbst. (Das war nicht mal auf den Bildern hier zu erkennen) Somit ist auch jegliches nachbohren, hobeln oder schleifen überflüssig geworden. Einfach nur super!!! (Zur Info: Habe eine GoPro Hero3+ Silver Edition)
am 3. Februar 2015
Keine Angst, dass diese Rahmer Halterung nicht passt! Sie passt hervorragend, schein auch nach längerer Zeit nicht zu zerbröseln bzw zu erhärten.
Es handelt sich hierbei um eine hervorragende Alternative zu dem übertrieben teuren Originalgegenstück.
Der Linsenschutz ist auch gut, das Gewinde ebenfalls.

Man kann nur 5 Sterne geben, alles andere wäre kleinkariert.
am 24. November 2014
Ich habe mir das Gehäuse gekauft, da ich einen besseren Ton für meine Aufnahmen kriegen wollte, wenn ich Personen (z.B. Kinder) beim reden aufnehme. Für Outdoor Aktivitäten ist dieses Gehäuse natürlich nicht geeignet.
Das Gehäuse passt perfekt und ich komme weiterhin an den MicroSD Slot, Knöpfe, etc... ran und kann es auch ohne Probleme an meine Teleskop Stange montieren.
am 7. Juli 2014
Diesen Rahmen habe ich mir zugelegt, weil das wasserdichte Gehäuse nicht genügend Ton an das Mikrofon durchlässt. Der Rahmen ist sehr passgenau, die Öffnungen für die Speicherkarte und Ladeanschluss sind zugänglich. Durch den mitgelieferten Fuß kann man ebenfalls das ganze auf ein Stativ montieren.
am 2. Januar 2015
Für das Geld genial. Stelle keinen Unterschied zum Original fest. Endlich Zugang zu den Anschlüssen um bei Festinstallationen auf der Bühne eine Stromversorgung legen zu können.

Mehr gibt es da garnicht zu sagen. Top !
review image
am 12. Februar 2015
Das Produkt ist besser als beschrieben!
Entgegen der Beschreibung ist die Aussparung an der SD Kartenseite deutlich grösser als beschrieben und abgebildet. Sie ist (inzwischen) so gross, dass man sogar den Deckel des SD-Slots abnehmen kann, ohne den Rahmen entfernen zu müssen.
PERFEKT
Ansonsten: ist ein flexiebler Plastikrahmen. Scheint stabil. Macht was er soll. Die Schraube ist zweckmässig. Nicht viel schlechter als das Org.

Die kleine Kappe ist aus weichem Gummi. Schützt die Linse ... Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Uneingeschränkte Empfehlung!
am 9. April 2015
Der Frame hält was er verspricht, das Zubehör (Linsenabdeckung und Stativadapter) wäre alleine schon das Geld wert.
Gut durchdachtes Konzept, super Preis, einzig der Schliessmechanismus ist beim GoPro Original besser.
Was dort mit einem Scharnier geöffnet werden kann, muss hier der Frame aufgebogen werden um die GoPro zu platzieren und ich habe jedes Mal Angst das er irgendwann durchbricht.
Es wirkt aber stabil und macht es problemlos mit.

Guter und günstiger Ersatz.