Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Januar 2015
Wer nach einen Lederband sucht, kauft bitte dieses...
haben es schon das 2te mal... Unser Sohn hat sich leider dran festgehalten und es vom Hals gezogen, deswegen musste nun ein neues her.... das erste Band hat 3 Jahre gehalten... hat jeden Urlaub, jede Dusche, Meer, Sonne, Pool, Sauna etc mitgemacht ohne irgendwelche Eskapaden... TOP!!!
am 11. Mai 2017
Die Kette an sich ist wirklich gut verarbeitet und sieht klasse aus. Einzigster Kritikpunkt ist der Verschluss. Man dreht die Enden nur innereinander zusammen und es wirkt nicht so, als würde er dauerhaft halten.
Dennoch ist der Preis in Ordnung und die Lieferung erfolgte prompt.
am 22. Oktober 2015
Nun wurde ich endlich fündig und kann meinen Lieblingsanhänger wieder um den Hals tragen. Die meisten Verschlüsse erwiesen sich als zu dick um den Anhänger einzufädeln. Dieser passte mit einer kleinen Anpassung. Die geflochtene Ausführung ist mal was anderes zu den üblichen glatten Versionen....
am 10. Juli 2017
Alles prima und genau wie auf Foto abgebildet. Verschluß ist einfach zu händeln. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Gut mit vielen Anhängern kombinierbar.
am 17. Mai 2017
Schönes Halsband. Es erfüllt seinen Zweck, färbte bisher nicht und sieht gut aus. Der Verschluss ist perfekt bei längerem Haar, da es sich daran nicht verheddern kann.
am 7. März 2017
Ich habe nach einer dezenten Halskette in genau dieser Optik für einen bestimmten Anhänger gesucht und auch gefunden. Qualität, Optik und auch das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Ausschlaggebend war auch für Länge, sowie der Verschluss, aber auch der Durchmesser. Für mich perfekt!
Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 14. November 2016
Das Plastik/Kautschuk oder was es auch immer für ein Material ist ganz okay. Es handelt sich nicht um die allerbeste Qualität, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Also greift zu, wenn ihr nen günstiges Halsbändchen sucht.
am 27. März 2013
Toller Schmuck kann mit oder ohne Anhänger getragen werden.Anhänger müssen mindestens eine Bohrung od. Öse von 3,5 mm Durchmesser haben.Sonnst ist das Band und der Bajonettverschluss zu dick.Bajonettverschluss ist gut und hält.Läßt sich gut händeln.
am 26. März 2017
So wie erwartet hat das Produkt eine Super Qualität. Ich empfehle es sehr gerne weiter und würde es immer wieder kaufen!
am 20. Mai 2013
Top Halsband.Mit dem Verschluß muss man sich erst anfreunden. Nach 2mal war es kein Problem mehr.
Was in der Beschreibung fehlt; das Lederband hat einen Durchmesser von gut 3mm. Beads passen
gut drauf.