Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 23. September 2015
alles super geklappt, ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung.
werde immer wieder gerne hier Bestellen.
Das Teil passt auch wie erwartet
am 16. Juli 2014
Mir gefallen diese Ohrringe sehr gut, auch wenn die Perle nicht echt ist. Trage sie fast jeden Tag.
Würde sie immer wieder kaufen. Preis okay.
am 17. Mai 2014
Naja, für den Preis sind die Ohrringe OK.
Aber kamen schon etwas verbogen an und sehen insgesamt nicht besonders hochwertig aus.
am 4. Februar 2014
die ohr ringe sehen gut aus und haben freude gemacht.
das reicht, die forderung nach 20 wörtern ist fast ärgerlich.
am 19. März 2014
Die Ohrhänger sind schön, keine Frage. Die Perle glänzt und der Ohrhacken ist stabil und praktisch. Nur eines ist nicht ganz fair: Die Perle ist keine echte Perle. Der Ausdruck "Muschelkernperle" lässt einen vermuten, dass es eben eine echte Perle ist. Aber das ist nicht der Fall - ich habe mich erkundigt. Trotzdem ist es für diesen Preis ein guter Kauf und ich trage die Ohrhänger sehr gerne.
am 28. Oktober 2015
Die Ohrringe sind an sich nicht schlecht. Die Qualität war in Ordnung. Allerdings wollte ich die Perle knapp unters Ohrläppchen haben, was bei diesen OIhrhängern nicht der Fall ist. Sie sind länger und auch die Perle ist mir etwas zu groß. Deshalb gingen sie zurück.