Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 60.0 centimeters|Farbe: schwarz|Ändern

am 10. Januar 2013
Für den Ursprungspreis hätte ich es definitiv nicht gekauft, aber 13,- € ist ok. Die angesprochen Fransen kommen daher, dass es sich um kein rundes Band handelt, sondern um einen Streifen. Finde ich aber nicht so schlimm. Da dieses Band aber angeblich normalerweise 79€ kosten soll, wäre eine rundum Verarbeitung angemessen gewesen ;-) Dünner als auf dem Bild abgebildet stimmt nicht. Es sieht so aus wie auf dem Foto (3mm breit). Wenn es dann etwas abgenutzt ist, sieht es richtig gut aus
am 12. Januar 2015
Das Lederarmband ist schön, der Magnetverschluss ist verlässlich. Zum reduzierten Preis würde ich es bestimmt wieder kaufen. Meiner Ansicht nach wäre der Originalpreis von 29 € aufgrund der Qualität (dünnes Leder) nicht gerechtfertigt.
am 5. Juni 2013
Die Lieferung erfolgte angemessen schnell und unkompliziert. Immerhin etwas ! Denn viel mehr gutes kann ich von diesem Lederarmband auch nicht berichten. Das Leder ist weitaus dünner und schlechter Verarbeitet als erwartet ! Der Schließmechanismus ist zwar ganz hübsch, wirkt aber fast wie eine "Sollbruchstelle". Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Armband nicht viel länger als 2-3 Monate halten wird.
am 26. Januar 2013
Meines Erachtens nicht mal den reduzierten Preis wert. Dünnes, billiges Leder und ein simpler Stahlverschluss,
nichts besonderes. Von mir keine Kaufempfehlung!
am 20. August 2013
Für ein Lederband sehr gute Ausführung. Besonders der Verschluss mit Magnet ist besonders sauber gearbeitet. Kann ich überzeugt weiter empfehlen.
am 15. Mai 2013
.. nicht die Welt aber für das Geld ...
habe ich seit ich das Armband gekauft habe an..
jetzt nach einer Weile sieht es erst gut aus...
würde ich wieder kaufen...
am 24. Oktober 2015
Sehr schönes Lederarmband. Der Magnetverschluss gut verarbeitet. Schlicht und einfach. Sieht einfach nur elegant aus.Passt zu jeder Garderobe. Sehr edel.
am 17. Dezember 2012
Leider dünner als auf dem Bild abgebildet, aber ansonsten ganz niedlich. Der Verschluss funktioniert gut und ich werde es wohl behalten.
am 17. Januar 2013
Guter Tragekomfort. Als Geschenk kam es sehr gut an.
Ist nicht protzig und passt so zu jedem Outfit.
Farbe ist schön neutral.
am 10. Januar 2013
Ich fand das Armband an sich ganz schön aber es ist total schlecht gearbeitet an den schnitkanten des Leders sind überall Franzen! Nicht sehr schön.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken