Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 10. Mai 2011
Dieser Engelsflügel ist zauberhaft und mit den Steinchen glitzert er schön im Sonnenlicht. Sehr feminin. Schön verarbeitet.

Die Größe beträgt ca. 3cm. Ich finde dies eine ideale Größe; er kommt so optimal zur Geltung, ohne optisch zu erschlagen. Wäre er kleiner würde er an Wirkung verlieren.

Ich trage ihn an einem Edelstahl-Halsreif, was gut mit dem Anhänger zusammen paßt. Auf der Rückseite des Flügels befinden sich 2 Ösen, die etwas höhenversetzt sind. Fädelt man die Halskette durch die etwas höher angesetzte Öse entspricht dies der Abbildung. Führt man die Halskette durch beide Ösen ist der Flügel leicht angewinkelt, was aber ebenfalls hübsch aussieht.

Ich kann den Anhänger nur weiter empfehlen. Er ist etwas Besonderes.
am 16. Juli 2013
Ich hatte diesen Artikel aufgrund der positiven Bewertungen bestellt, da ich ein nettes Geburtstagsgeschenk gesucht habe. Leider wurden meine Erwartungen nicht im Mindesten erfüllt: Der Anhänger wirkt sehr mickrig und einfach verarbeitet, die Steine sind nicht besonders schön aufgebracht und ein Stein lag bereits lose neben dem Flügel. Was ich noch sehr traurig fand, war die Verpackung: lieblos in einem kleinen Plastikbeutel gesteckt, keine Pappschachtel o. ä. Zwar habe ich den Anhänger zum reduzierten Preis gekauft, allerdings war er mit einem OVP von 149 EUR angegeben. Er ist sein Geld keinesfalls wert!
am 16. Juni 2011
Ich habe lange nach einem geeigneten Engelsflügelanhänger gesucht und dazu alle Juweliere im Umkreis abgeklappert. Beinahe jeder hatte ein bis zwei Modelle im Angebot. Doch entweder waren sie alle zu unscheinbar, zu protzig, zu mickrig oder aber auch zu teuer.

Dann habe ich das Flügelchen hier gefunden und mich sofort in diesen verspielten Anhänger verliebt. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil der Anbieter keine detaillierten Informationen angibt, aber Gott sei Dank gibts ja noch die Kundenrezensionen. Eine wirklich gute Entscheidungshilfe. Meine Bestellung kam pünktlich und sicher verpackt bei mir an. Und was sage ich - ein Volltreffer!!!

Ich habe den Anhänger einmal vermessen, er ist etwa 31mm lang und 14mm breit. Die 26 weißen Zirkonia funkeln herrlich. Auf der Rückseite gibt es zwei Aufhängeösen mit ca. 2,5 x 3,5 mm großen Öffnungen. Das gibt die Möglichkeit verschiedene Tragevarianten zu wählen. Ich trage dazu eine 1,7 mm starke Erbskette, die ich durch beide Ösen durchfädele und finde dass die besonders gut passt.

Kurzum: Dieser Anhänger ist ein wirklich attraktives und hochwertiges Schmuckstück, das neidvolle Blicke auf sich zieht, zu einem phantastischen Preis.
am 31. Dezember 2012
der anhänger ist zwar schön verarbeitet leider findet man sehr schwer eine kette die dazu passt, da die dafür vorgesehenen öffnungen sehr klein sind. schade das keine kette dabei war!!
am 12. Oktober 2011
Nun was soll ich sagen ich wollte eigentlich den Anhänger verschenken.....naja aber beim Anblick dieses wirklich sehr schönen Stückes.....kurz und gut....er bleibt bei mir...er ist wirklich wunderschön und hat die richtige Größe....er fällt auf ...aber keinesfalls negativ....einfach Wunderschön...!!!
am 27. Oktober 2013
Ganz tolle Kette mit superschönem Anhänger. Beides ist massiv verarbeitet und sieht in Echt traumhaft schön aus. Die Kette kam als Geschenk super an und ich werde sie mir wahrscheinlich selbst auch noch mal kaufen. Durch die Steinchen funkelt der Anhänger immer wieder und zieht alle Blicke auf sich!!!
am 5. Januar 2012
Ich bin von dem Engelsflügel so begeistert. Er sieht so edel aus. Ich habe ihn für mich und nochmals als ein weiteres Weihnachtsgeschenk bestellt. Er kam super an. Die Anschaffung hat sich gelohnt.
am 14. Juni 2014
dieser "Flügel" aus Silber von Rafaela Donata ist wunderschön, habe in anderen Geschäften sowie on-line nichts schöneres gefunden was nur annähernd mit diesem mithalten könnte- top-Produkt - spiegelt sich im Licht und im Sonnenschein
am 31. Mai 2013
Toller Anhänger und gute Verarbeitung, mit den kleinen funkelnden Steine darauf sehr schön anzusehen. Ist sehr gut angekommen als Geschenk, die größe ist auch besser als auf den Bildern so zu sehen war. Gern wieder aus dieser Collection.
am 1. Juni 2013
Ich habe den Flügel heute bekommen, er sieht wunderschön aus, sehr hochwertig gearbeitet, echtes 925er Silber, dazu noch rhodiniert, also anlaufgeschützt. Die weißen/klaren Zirkonia sind sehr qualitativ hochwertig gearbeitet und gefasst, sie funkeln herrlich! Auf der Rückseite des Anhängers befinden sich zwei relativ große Ösen für die Kette, meine Erbskette passt perfekt durch. Durch die von vorn nicht zu sehenden Ösen scheint der Flügel nun an meiner 70 cm langen Erbskette zu schweben... gerade an dieser langen Kette gefällt mir der Flügel super, aber auch halsnah getragen sieht er sicher klasse aus. Für mich hat er mit gut 3cm die richtige Länge für kurze UND lange Ketten. Nicht zu klein, dass man ihn nicht sieht, aber auch nicht zu groß, dass es den Betrachter erschlägt :)

Fazit: Für mich in dieser Qualität, diesem Design und zu diesem Preis unschlagbar. Würde ich zu 100% wieder kaufen! 1000 Dank an Amazon für dieses Traumstück!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken