Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 20. Januar 2015
Mir persönlich gefallen die Ohrringe sehr gut. Sie wirken etwas groß, was mir persönlich aber sehr gut gefällt. Der Stab war leicht verbogen, daher ein Stern Abzug. Dieser kleine "Fehler" stört beim tragen der Ohrringe aber nicht, daher keine Reklamation. Insgesamt würde ich die Ohrringe für den Preis (22,00 €) jederzeit wieder kaufen.
am 22. Oktober 2014
Diese Stecker sehen sehr gut aus - ABER leider sind sie etwas zu groß für meine Begriffe u. auch sehr schwer für das Ohrläppchen. Auch ist der Stecker (kleine Befestigung) nicht leicht zu händeln. Er passt nicht richtig und rutscht nicht dorthin wo er eigentlich sollte!
am 7. April 2014
Diese Ohrringe sind wirklich wunderschön. Sie kamen schnell geliefert, in einer kleinen Box und sehen hochwertig aus. Jemand bemängelte die Größe der Stecker. Ja, sie sind etwas größer, aber mir gefallen die so. Sie erschlagen das Ohr nicht. Gute Verarbeitung und bis jetzt noch ein Ohrenjucken wegen Allergie. Kann ich gern weiterempfehlen.
am 6. Juli 2014
Schöner Ohrring. Mit einem Durchmesser von ca. 12 mm jedoch zu groß für meine zarten Ohren. Schweren Herzens wieder zurück geschickt.
am 5. Juli 2014
Die Stecker sind genau richtig. Weder zu groß noch zu klein. Habe meistens immer das Problem gehabt die Stecker sind zu klein. Finde sie genau richtig und der Preis lässt sich auch sehen....
am 18. Mai 2014
Sehen wirklich sehr schön und hochwertig aus. Kann diese Ohrstecker wirklich empfehlen denn Preis ist unschlagbar und Qualität sind bestens.
am 8. Mai 2016
...sie sehen sehr schön aus und tragen sich gut. Sie sind nicht zu groß, wenn man nicht zu zierlich ist.
Leider kamen die Stiffte total verbogen an, als ob Sie schon jemand getragen hätte.
am 17. Juli 2015
Diese Ohrringe sehen wirklich besonders aus. Ich finde sie sind ein toller Hingucker. Trage sie immer wieder gerne! vielleicht finde ich noch einen passenden Anhänger dazu.
am 2. April 2015
Sie sind wirklich sehr sehr hübsch anzusehen! Sicherlich aber nicht für jedes Ohr geeignet, da sehr schwer und somit nur bedingt weiter zu empfehlen!
am 29. Mai 2015
Die Ohrstecker sind sehr schön und angenehm beim Tragen. Sie sehen elegant und schick aus. Ich habe sie schon länger und sie sehen noch wie neu aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken