am 2. Februar 2017
manchmal sucht man, kauft das falsche, und so weiter. hier habe ich jetzt eine tolle Übersicht aller Strassen und Wege für wandern und radfahren. das ganze ist schön farbig gekennzeichnet und laminiert!!! alles zu einem unschlagbaren Preis. Suuuper.
man dankt.
am 18. März 2013
Man kann auf den ersten Blick schön die Insel überblicken, schöne Aufteilung für das abschätzen der Entfernungen.
Tourbeschreibungen, sehr schön um Individuell die Touren zu planen. Auch vorhanden, eine Einschätzung des Schwierigkeitsgrades. Gefällt mir sehr gut, in 3 Wochen kann ich sie ausprobieren, dann kann ich etwas über die praktische Handhabung erzählen!
am 23. April 2013
Die Karte ist genau genug, hat alle wichtigen Orte und auch die kleinen Straßen drauf.
Da sie knickfest und beschreibbar oder abwischbar ist, hat sie alles, was ich von einer Karte erwarte.
Ich wünschte es gäbe mehr dieser Karten auch für andere schöne Fleckchen.
Zudem war es noch eine der günstigsten Karten.
am 28. Juli 2013
Kann allen Rezensenten nur Recht geben. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Man erhält eine Karte in technisch erstklassiger Herstellung. Wir haben eine Radwanderung durch Mallorca gemacht und dabei meist kleinste Nebenstraßen benutzt. Die fehlten leider meist auf der Karte. Orientiert haben wir uns schließlich mit der Garmin Karte (elektronsich). Für die Übersicht hat uns die Karte aber gute Dienste geleistet.
am 4. Oktober 2017
Die Karte ist leider nicht wie beschrieben „wasserfest“. Nach einem Regenschauer total durchgeweicht. Als Übersichtskarte brauchbar, leider nicht besonders detailreich.
am 9. November 2015
Nutzen die Karte jetzt seit mehreren Urlauben, ausreichend für alle Belange- egal ob mit dem Rad oder dem Auto! Können wir bedingungslos empfehlen!
am 15. Oktober 2014
Die Karte ist stabiel und verträgt ein paar Regentropfen . Die Wege waren gut eingezeichnet . Steigungen waren gut kenntlich gemacht .
am 14. August 2012
Die Karte ist gut lesbar und übersichtlich gestaltet. Vorschläge für Touren sowie Angaben über Verkehrsaufkommen auf den "Radstraßen" ergänzen sehr gut. Die Karte ist stabil und verträgt in der Tat den ein oder anderen Regentropfen und kann auch mal "grob" zusammengefaltet werden.
Topographsich leider wenig interessant.
Aber zu dem Preis kann man sich das gefallen lassen!
am 14. März 2013
Unbedingt notwendig, wenn man eine Rundtour um die Insel durchführen möchte.
Leider fehlt eine zusammenhängige Angabe dieser Tour, man muss alles einzeln
ansehen und zusammen suchen. Unklar ist auch, ob die öffentlichen Verkehrsmittel
Fahrräder transportieren.
am 9. Februar 2015
Tolle einfach gefaltete Karte, die auch einiges aushält. Sehr übersichtlich, wir haben sie teilweise auch als Autokarte verwendet. Kann ich empfehlen!