Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,11 €

am 28. Juni 2014
dritten Bandes hat sich schon angedeutet. Wieder die üblichen Mißverständnisse der ineinander verliebten, dazu die Idee, den Tod der Eltern zu rächen. Das passierte dann fast von alleine, vielleicht Furien, die nach den Sirenen und Harpien noch fehlen.
Die Geschichten sind hübsch, erotisch, da macht die Vorhersehbarkeit gar nichts aus. Zumindestens erotische Verwicklungen mit Wandler- Mädchen werden für den nächsten Band angedeutet, die hoffentlich trotzdem in einer schwulen Paarung ändern.. Es sind ja nur noch 2 Zwillinge da, frisches Blut von Außen könnte uns vielleicht noch einen Band mehr schenken, wäre ja nicht schlecht. Das Tierreich bietet ja noch einiges, vielleicht lernen wir mal ein Werkrokodil kennen? Kuschlig!
am 28. Juni 2014
hab ich mich jetzt das dritte mal, Mitica und Radu haben doch so ein paar kleinere Schwierigkeiten, bis sie zugeben müssen das Widerstand zwecklos ist. Die Geschichte hat alles was mein Romantisches Herz sich wünschen konnte. Liebe, Sex, ein klein bisschen Drama und ganz wichtig ein Happyend. In welche Tiere sich die beiden wandeln werde ich nicht verraten *seufzend dahinschmelze* ich freu mich riesig auf den nächsten Teil. Für diesen dritten und auch für Teil 1 und 2 gilt klare Kauf - und Leseempfehlung.
am 11. August 2015
Diese Buchreihe war für mich außerordentlich spannend und fesselnd. Ich habe mit einem Buch durch Zufall angefangen und mußte dann unbedingt auch die anderen 5 lesen. Ich bin beeindruckt vom Schreibstil und da ich "Märchen" mag und es dazu auch noch Erotik vom feinsten gab, kann ich keinen Kritikpunkt finden. Wer aber mit Homosexualität nicht umgehen kann, sollte es sich überlegen ob er gleich alle Bücher kauft, oder es nicht lieber erst mit einem versucht. Ich wünsche viel Freude beim Lesen
am 30. Juli 2014
Ich habe bisher alle drei Teile dieser Serie gelesen und bin begeistert. Es ist sehr süß zu erleben wie die Jungs zusammenkommen und es gibt jedes Mal etwas Neues, das die Spannung aufrechterhält.
Empfehlenswert!
am 14. September 2014
Enfach ein tolles Buch, genau nach meinem Geschmack, ich hoffe es kommt bald der

letzte Teil, alle anderen habe ich bereits gelesen, bitte auf jedem Fall mehr davon.
am 6. August 2014
wer auf Gay geachichte steh sollte diese serie auf jeden fall lesen , ich habe alle 4 Bücher gelsen und es ist mal was anderes als die normale liebesgeschichte finde ich super
am 15. August 2014
Die Bücher sind alle nicht besonders anspruchsvoll aber daher auch auch schnell gelesen !
Urlaubslektüre !
Jede Menge Erotik aber in jedem Buch gleich aufgebaut !
am 29. Juni 2014
Ganz nett geschrieben :-) die Geschichte ist vorhersehbar aber gut und recht flüssig geschrieben .. Es lohnt sich das Geld zu investieren.