am 11. April 2015
Der Rahmen ist für den Preis einsame Spitze, der örtliche HiFi-Händler wollte sage und schreibe rund 60€ für Rahmen + Kabel. Ich habe ihn in einem Polo 6R verbaut alles hat auf Anhieb perfekt gepasst. Auch die Farbe des Rahmens passt gut zum Rest, die Verarbeitung ist super, Stecker und Kabeladapter sind hochwertig. Von mir eine klare Kaufenpfehlung!
am 5. Juni 2014
Die Blende hat fast die gleiche Oberflächenbeschaffenheit wie die Originalblende und ist auch passgenau. Die Adaper haben auch gepasst. Es ist keine Anleitung dabei, aber mit Hilfe der Anleitung des Autoradios war der Anschluss kein Problem. Die Lieferung war sehr schnell und Verpackung auch gut.
am 4. Dezember 2014
Positiv sind leider nur die schnelle Lieferung und der Kabelsatz zu bewerten. Von daher dafür die zwei Sterne. Die Blende hat beim Golf VI leider nicht gepasst. Hier fehlen ein paar Millimeter um den Rahmen wieder einzusetzen. Theoretisch sollte die Blende ja über das Original-Radio zu schieben sein wenn die Spaltmaße stimmen. Dies funktioniert nicht. Kabelsatz ist ok und ist auch ohne Anleitung relativ leicht zu montieren. Ware geht zurück!
am 13. Oktober 2014
Material wirklich TOP für den Preis
Es funktioniert alles bis aus den Radio Empfang :-/ der ist jetzt Grottenschlecht und vorher habe ich ALLES empfangen und das ohne nur irgendein Rauschen im Hintergrund. NAja habe gehört das das normal ist bei den Einbauradios :-(
am 22. Oktober 2013
Nach dem Einbau bin ich mit der Blende sehr zufrieden. Auch als kompletter Laie war es im Handumdrehen drin. Ich muss nur noch eine Möglichkeit finden die leichte Vibration bei niedrigen Drehzahlen zu unterbinden!
am 18. Januar 2015
Produkt ist gut verarbeitet, passt nahtlos in meinen Polo 6r, sieht fast aus wie original. Ein standard DIN Radio findet locker platz, ohne rauszufallen (hatte ich bei anderen blenden schon)
Kaufempfehlung
am 21. November 2014
Pro:
- Passt wunderbar

Contra:
- Radio kann nicht fixiert werden ist also lose drin
- ISO adapter stecker leider schnell defekt gegangen dank geringer Qualität der Verarbeitung
am 24. Oktober 2013
Sehr gute Passform und was mir persönlich sehr wichtig war: Die Oberfläche des Einbaurahmens fügt sich sehr harmonisch ins vorhandene Umfeld ein, sieht aus wie Original.
am 5. Januar 2016
Wirkt sehr billg, aber passt.
Was soll man zu sagen, zu sehen ist ja nur ein schmaler Streifen, der stört jetzt nicht, dass es so billiges Plastik ist.
am 21. Juli 2014
Die Oberfläche der Blende sieht zwar etwas billig aus aber wer schaut da schon so genau hin. Zumal bei dem Preis eh nicht viel zu erwarten ist.