Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Inferno+

von Radiangames

Preis: EUR 1,79 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.03
  • 1.03 - Fixed crash on newer devices with Android 4.4.2 (KitKat)

Produktinformation



Highlights

  • 40 unique atmospheric levels with 4 bosses.
  • 10 upgrade types and 4 ship configurations.
  • Brilliant combination of twin-stick shooting and Gauntlet-like gameplay.
  • Extended playability with New Game+ and Scorched Mode.

Produktbeschreibung

Welcome to Inferno+, the critically acclaimed twin-stick action-RPG title from Radiangames, creator of Slydris, Bombcats, and SideSwype. Inferno+ is an expanded and improved version of the award-winning Inferno on Xbox Live.

Blast your way through 40 atmospheric levels. Explore the gauntlet of stylish environments, destroy hordes of enemies, and upgrade your ship along the way. With 3 difficulty levels and New Game+, you'll be in for hours of enjoyment.

Technische Details

Größe: 41,5MB
Version: 1.03
Entwickelt von: Radiangames
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Bei Inferno+ geht es ums Ballern und Sammeln. Als minimalistisch dargestelltes Raumschiff schießen wir uns den Weg durch verzweigte Räume frei, welche von feindlichen Raumschiffen oder Aliens belagert werden. Nebenbei öffnen wir Türen oder besuchen einen der Shops um unsere Skills (Schild, Schussstärke etc) auszuwerten. Zudem erhalten wir nach und nach immer leistungsstärkere Waffen und Items. Die Grafik ist wie gesagt sehr sehr minimalistisch und besteht aus neonfarbenen Formen. (erinnert stark an die 80er...) Doch es passt in das Gesamtbild des Spiels. Die Steuerung ist zum Anfang sehr hakelig und benötigt einiges an Übung, wenn man noch nie einen 2 Stick Shooter gespielt hat. Die Berechtigungen sind erfreulich niedrig.
Kommentar 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von flashpoint TOP 500 REZENSENT am 20. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Hier kommt bestimmt keine Langeweile auf.
Dieses Spiel läuft super, es gibt keinerlei Probleme.
Der Akkuverbrauch ist ganz okay.

Pluspunkt:

+gute alte Grakfik aus den 80igern
+gute Spielidee
+super Spiel für zwischendurch
+normaler Akkuverbrauch

Fazit:
Insgesamt ist dieses Spiel sehr unterhaltsam. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben durch. Ich vergebe 4 Sterne und eine Kaufempfehlung gibt es noch dazu.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von R. Vogel TOP 500 REZENSENT am 20. Mai 2014
Verifizierter Kauf
Bei Gauntlet musste man in der Draufsicht den Helden durch Katakomben steuern. Deshalb erinnert mich Inferno an Gauntlet: rennen, schießen, Schlüssel suchen.

Steuerung funktioniert über zwei Daumen-Touch-Joysticks. Wenn man falsch liegt mit dem Daumen, kann man es nicht fühlen, nur durch Reaktion der Spielfigur erkennen.

Die Herausforderung fühlt sich etwas Retro und etwas Neu an.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ein Shooter der anderen Art der mit einer komplizierteren Steuerung. Leider hängt diese des öfteren mal und ein sauberer Spielfluss wird dadurch unterbrochen. Jedoch für zwischen durch und wenn sich daran gewöhnt wurde macht es kurzweilig Spaß.
Ich muss dazu sagen, dass ich diese App umsonst erworben habe und mir für Geld nie gekauft hätte. Der Preis ist leider nicht gerechtfertigt.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
... leider nicht zu vergleichen mit der PC Version. :-(
An und für sich macht das Spiel sehr viel Spaß. Allerdings auf dem PC definitiv viel mehr.
Das größte Manko ist die schlechte Steuerung. Hier sollten die Entwickler mal bei "Beat Hazard Ultra" spickeln. Wenn die Steuerung so wäre wie dort würde ich gerne 5 Sterne geben, aber so leider nur 4.

Was ich noch sehr sehr sehr gut finde ist das die App kaum Berechtigungen verlangt. Sehr vorbildlich. :-)
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Mittlerweile habe ich das Spiel mehrfach durch und kann dieses Spiel jedem Fan von Twinstick-Shootern nur empfehlen. Mein persönliches Highlight in diesem Spiel ist der Vulcan Schwierigkeitsgrad bei dem man seinen Spielstil umstellen muss da man sonst nur stirbt.

Keine In-App Käufe ist mal zudem sehr angenehm und eine erfreuliche Abwechslung, denn selbst bei kostenpflichtigen Spielen scheinen immer mehr Entwickler auf Pay-to-Win zu setzen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Habe diese App zum Glück per Gratis-App-des-Tages bekommen und ich muss sagen, so ein spaßiges Spiel habe ich lange nicht mehr erlebt. Verstehe die schlechten Bewertungen manchmal wirklich nicht. Nur weil das Spiel auf derem Gerät instabil läuft, heißt es noch lange nicht, das die App schlecht programmiert ist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
MACHT LAUNE, ABER NACH 20 Minuten hat man alle Upgrades frei geschaltet und nach 1 Stunde hat man das Spiel bereits durchgespielt.
TIPP für die Entwickler: mehr lvls, unterschiedliche Waffen, mehr upgrades. FÜR EIN GRATISSPIEL GUT UND WERBEFREI
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden