am 1. Juli 2017
Ok. Aber was soll man da auch falsch machen ;-) Achtung, "nur" östlicher Teil... das hatte ich überlesen. Deshalb ist es ja meine Schuld!
am 17. September 2011
Ohne wenn und aber...diese Produktreihe ist für jeden der sich gern mal von zu Hause weg bewegt und draußen aufhält eine bedingungslose Empfehlung.

Klar gegliedert, verständlich beschrieben ( Orte, Sehenswürdigkeiten, Routen.....) nicht überladen mit zu vielen Rand- Informationen......

Und wenn man die Karte aufklappt und aus Versehen etwa einen Kaffee darüber verschüttet.....das Teil kann mit `nem feuchten Tuch wieder gereinigt werden, weil die Karte versiegelt ist.

Vom Preis Leistungsverhältnis ein Bon Bon.......
am 7. September 2014
Für unseren Urlaub in Ostfriesland haben wir uns diese Rad- und Wanderkarte zusammen mit der für den westlichen Teil gekauft. Die Karte ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut und was ich sehr gut finde, sie ist abwischbar! Ich war allerdings froh, dass ich beide Teile gekauft habe. Vor dem Kauf war nicht ersichtlich, bis wohin die Karte gehen würde. Mit beiden Karten ist der gesamte Küstenbereich abgedeckt. Da die Entfernungen in Ostfriesland ja nicht so groß sind, würde ich den Kauf von beiden Karten empfehlen.
am 5. März 2015
Alles drauf was man braucht inkl. Einiger nützlicher Tipps und Adressen.
- Guter Maßstab
- Regenfest durch Beschichtung
- (fast) Knick und Knitter fest
- Karte ist auf dem aktuellsten Stand

Ergibt mit der Karte (westlicher Teil) ein perfektes gesamt Paket für den Fahrrad Urlauber
am 30. November 2012
Von diesen Karten haben wir auch von anderen Regionen einige zu Hause. Sehr gutes Kartenbild und endlich mal eine Karte die nicht auf "KAPUTT" programmiert ist !!!
Denn es ist schon mal etwas windig oder ein paar Tropfen Regen fallen. Macht der Karte nichts aus.
Toll. Immer wieder.
am 9. August 2016
Sehr übersichtlich und man kann die Karte falten, wie sie in ein Klarsichtfach reinpasst. Durch die Laminierung reißt nichts und gibt auch keine Falten. Leider ist die Jadebucht südlich von Wilhelmshaven nicht mehr mit drauf. Dafür viele Beschreibungen. Deshalb nur vier Sterne.
am 25. August 2015
Durch die Kaschierung liegen die Karten gut in der Hand. Sind nicht so dünn
und gehen im Wind (der ja an der See herscht) nicht so schnell kaputt.
Großer Maßstab - sehr gut zur Orientierung.
am 6. September 2016
Die Karte erfüllt alle Erwartungen als Planungsgrundlage für Tagestouren. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten werden angezeigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; es gibt nichts zu meckern!
am 22. Mai 2015
Gute Karte für Rad und Wandern in Kombination mit der anderen Hälfte der nordfriesischen Nordseeküste. Auch die Inseln sind ordentlich abgebildet. GPS geeignet. Klare Kaufempfehlung!
am 10. August 2016
Das Kartenmaterial ist super auch schon deswegen, weil sie Beschichtet ist und somit Feuchtigkeit aushält. Man kann sich gut mit der Karte orientieren.