Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 18. Oktober 2012
Ganz schlechte Karte zum Wandern. Der Maßstab ist zu klein, die Abzweige teilweise nicht gut erkennbar. Bei zusätzlich schlechter Beschilderung einiger Wege vor Ort haben wir es geschafft, trotz KARTE völlig orientierungslos dazustehen. Unbedingt eine mit größerem Maßstab kaufen!
am 3. August 2009
Super gute Karte für Fahrradfahrer. Alle Wege sind gut eingezeichnet, sehr übersichtlich.
Die Karte war sehr hilfreich und ist somit für den Edersee nur zu empfehlen.
am 27. September 2009
Die Rad- und Wanderkarte "Edersee Nationalpark,
Kellerwald-Edersee" ist sehr übersichtlich
und hat uns auf unserer Radtour (September 09)
wunderbar durch diese schöne geführt.
Die abwaschbare und wasserfeste Kartenoberfläche
ist ausserordentlich praktisch.
am 13. Mai 2013
Der Edersee selbst ist nur ein sehr klejner Teil der Karte. Wirklich hilfreich ist sdieKarte bei dem Maßstab nicht. Anstatt auf der Rückseite mehrere ausgewählte Bereiche in einem größeren Maßstab darzustellen, ist hier fast nur Werbung zu finden. Das ist eine Unverschämtheit und absolut ungenügend....