Rache: Die Eingeschworenen 4
Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Juli 2013
Wer die ersten 3 Bücher gelesen hat, wird auch das vierte hier gelesen haben und wissen, es passt...

Für alle Neuinteressierten : Ja, es lohnt sich. Natürlich gibt es bessere Romane, aber wenige im Wikinger- Bereich.

Wer sich mit Nordmännern und Wikingern anfreunden kann, wird diese Serie mögen, ähnlich wie Scarrow in der Römer- Zeit oder Cornwell im England der alten Zeit.
Und ja, diese 3 Autoren kann man in einem Atemzug nennen, hab von Cornwell alles gelesen, von Scarrow auch von Low ebenso...
Bedenkenlos mindestens 4 Sterne...
am 28. Oktober 2015
"20 Wörter verbleiben erforderlich" - sagt Amazon ...
Niemand muss sich auch nur die Zusammenfassung dieses Buches durchlesen, da man nur dann Interesse an dem 4. Teil hat, wenn man durch die vorherigen 3 Teile der "Eingeschworenen" infiziert worden ist ;)

Ich habe auch schon den 5. Teil "Blutaxt" gekauft und werde anschließend andere Werke von Robert Low lesen. Ein fabelhafter Autor.

Super Schreibstil
Gelungene Beschreibungen der Umwelt
Sehr bildhafte Szenen

Eine absolute Empfehlung!
am 14. Juni 2013
es wiederholt sich alles aber Orm ist einfach cool, Orm löst alle Probleme, Orm ist einfach geil! Er zweifelt an sich selbst, ist jung und hinterfragt.. sehr schön geschrieben. Für Freunde von Bernard Cornwell ist das Buch zu empfehlen! Machen wir uns nichts vor, es geht doch um das Gemetzel und da ist Herr Low, ähnlich gut wie Herr Cornwell. :D
am 16. März 2015
...ist wie zu erwarten war, ebenso packend geschrieben, wie die Vorgänger und wenn selbst "Bernard Cornwell" belobigende Worte für diesen Autor übrig hat, dann muss da ja wohl was dran sein!! ;-)
am 1. Juli 2013
Habe alle bissher herausgebrachten Teile gelesen,den 3ten Teil fand ich etwas lau an action,aber der 4te Teil war wieder genial.
Einfach super spannend und von der Schreibweise prima zu lesen. Wie das so bei Helden ist, alle überleben die schwere Pokenkrankheit nicht,nur unser Held Orm, der schaft das mit links, Fantasy halt. Das Ende fand ich etwas zu abgehakt. Auf jedenfall werde ich auf den nächsten Teil warten.
am 25. September 2013
Ich habe alle vier Teile gelesen und im Gegensatz zu anderen Buchreihen werden sie nie Langweilig. Für den Fan von historischen Romanen und Wikingern sehr zu empfehlen.
am 5. Februar 2014
Es ist nur folgerichtig, dass wohl jeder, der ein Buch über die Eingeschworenen von Robert Low gelesen hat, zum Nächsten greift. Man versinkt in die Zeit und den Raum zwischen 900-1000 unserer Zeitrechnung.
am 25. September 2014
Wie immer schafft es Robert Low hier wieder, den Leser in die Zeit der Wikinger, mit ihren Raubzügen, zu versetzen.
am 4. Juli 2013
Ich bin begeistert von der Eingeschworenen Reihe - macht definitiv süchtig :-)
Absolut empfehlenswert - hier werden Wikinger sympathisch gemacht!
am 1. September 2013
Die Eingeschworenen 4 “ Rache “ ist für mich das bis jetzt beste Buch der Reihe . Spannend , machmal witzig und flüssig zu lesen . Mal sehen wie der fünfte Band wird .