Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

• Chord!

Preis:3,99 €

am 4. Dezember 2013
Ich spiele verschiedene Saiteninstrumente:

* Gitarre in EADGBE (Standardstimmung)
* Gitarre in DGDGBE (G6-Stimmung)
* Guitalele in ADGCEA
* Ukulele in GCEA

* Koyabu in C#F#BEAD-BEADGC

Diese App macht Laune, Akkorde, Skalen und Hamonien für sehr verschiedene Stimmungen zu studieren. Mit der freien Version kann man schon fast alles machen. Ausschlaggebend für beinen Kauf war, dass ich damit auch mein exotisches 12-saitges Koyabu einrichten und musiktheoretisch untersuchen kann.

Einen Stern ziehe ich ab, weil auf der "Retro"-Seite der App, wo man beliebige Griffbilder eingeben kann, die dann von der App analysiert und (wenn möglich) mit Akkordbezeichnungen versehen werden (z.B. Ab7#9/C) nicht das Voicing abgespielt werden kann, das man gerade selber eingegeben hat. Stattdessen wird immer eines der von der App erkannten Voicings gespielt. Deshalb ist es leider nicht möglich, das eigene Griffbild zu analysieren, also z.B. wo Grundtöne, Terzen usw. liegen.

Alles in allem aber ein wirklich wertvolles und sehr lehrreiches Werkzeug.
am 30. August 2015
update:have to remove one star for Android version, after seeing that the app has even a tab reader etc on the ios version.

This app seems to find any chord, by name or notes on fretboard and then any variation or position of that chord. Thank you for a really nice app and attractive GUI. Unfortunately it took me a while to find out that i can also install it on iphone. Works great there, even with smaller display.
am 1. Oktober 2013
Wow, ich bin beeindruckt! Hier gibt es alles rund um Akkorde, Skalen und andere nützliche Dinge. Weckt nochmal Interesse, neue Skalen und Akkorde auszuprobieren. Alles läuft flüssig und ist sehr übersichtlich! Sehr empfehlenswert!
am 10. Februar 2013
Jep, dieses Produkt ist der Masterkey für Skalen lernen, erstellen, Skalen zu Akkorden und und und!!! Kauft es, es sind nur 3 € ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken