find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: 2x2.8Hintergrund-1.6x3Hintergrundstoff-Softbox Set|Ändern

am 4. Juli 2017
Bis jetzt sind wir davon sehr begeistert. Haben es für unsere Hochzeit bestellt. Erste Test Fotos sahen schon mal gut aus.
am 3. März 2017
Well, when the package arrived one of the light stands were broken and the carry bag was damaged.

The quality of the undamaged items meets my expectations considering the price. So if everything would have arrive undamaged i would have given it 5 stars.
Unfortunately am in a hurry so I have no time for returning or exchange!
am 28. März 2017
Sehr wackelige Angelegenheit und der Stoff ist total faltig und null zu bügeln.
Lampen und Schirme okay aber Stative naja geht so.
Sehr enttäuschend gewesen
am 28. Juli 2017
Der bestellte Artikel entspricht der Beschreibung im Netz und hat meine Erwartungen erfüllt. Ich kann ihn in der von mir gewünschten Weise sehr gut einsetzen.
am 14. November 2013
Ich habe dieses Set gekauft, um einige Hobbyfilmchen mit Greenscreen Effekten etwas "aufzuwerten".

Bei dem günstigen Preis erwartete ich natürlich keine überragende Qualität und war bereit einige Abstriche zu machen, allerdings wurde ich vom Paketinhalt dann doch sehr positiv überrascht.

Das Komplettset beinhaltet 2 Studioscheinwerfer mit 2 135W Energiesparlampen, 2 Diffusor und 2 reflektierende Schirme. Das Lampenstativ lässt sich auf gut 1m 65 etwa ausziehen und steht recht stabil, wenngleich die Lampenzuleitungen etwas kurz geraten sind. Klar ist auch der viele Plastikeinsatz an den Verschraubungen dem geringen Preis geschuldet, aber ich bin der Meinung man bekommt für das Geld 2 wirklich brauchbare kleine Scheinwerfer.

Das Stativ für die Greenscreen ist auch wider erwarten erfeulich stabil und standfest, schnell aufgebaut und bei Nichtgebrauch in der beiliegenden Tasche verstaubar.

Der Greenscreenstoff an sich ist gut dimensioniert und von guter Materialqualität. Etwas dunkles grün vielleicht, aber gängige Software hat kein Problem damit.

Bei der Bestellung darf man geeignete Klammern zum Befestigen des Stoffes nicht vergessen, es sin im Set keine enthalten.

Wie gesagt: für den Preis hat das Set meine Erwartungen voll erfüllt, wenn nicht gar übertroffen.Hätte ich alle Komponenten einzeln bei Amazon bestellt, wäre ich nicht so günstig weggekommen. Für ambitionierte Hobbyisten mag alles etwas zu wackelig und billig verarbeitet sein, diese sollten ein höherpreisiges Set durchaus in Betracht ziehen, aber für echte "Gelegenheitsfilmer und Knipser" ist es ein günstiges, gut ausgestattetes Komplettset.
am 3. April 2014
Ein Hobbyfotograf oder Filmer der sich für diesen Preis damit nicht zufrieden stellt hat irgendwas Falsch am laufen.
Der Anbieter liefert Ihnen ein komplettes Studio zuhause und alles sitzt fest auf seiner Stelle.
Die Stativ sind wackelig, keine Frage aber sie erfüllen ihre Aufgabe und gehen sehr hoch. Kein Problem für die 2m groß Fotomodels, die auch noch springen und tanzen können.

Die 2 große Lampen...Ein echtes Tageslicht. sie allein reichen für einen Shooting. War sehr überracht. Der Hintergrund sehr breit, sehr lang, gutes stabiles Material, wasserdicht... Und die Schirme einfach toll. Also 5 Sterne*****
am 3. Juli 2016
Alles sehr hochwertig.
Ich denke das wird uns alle überleben.
Es ist zwar echt so das da knick-stellen in dem grünen zeug sind.. ABER wenn ich das mit licht gescheit beleuchtet verschwindet der komplette Hintergrund. Also ist es egal. Man kauft ja den Hintergrund um ihn mit einem Programm dann verschwinden zu lassen.
Geht bei mir in Video (Live Stream) und Bild.
am 22. August 2015
Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck zu diesem Preis.
Die Gestelle sind zwar etwas wackelig aber dennoch gut geeignet für den Anfang.

Aber das Kernstück der Green Screen ist eine absolute mega billig Ware.
Sie kommt mit Falten die sich auch später bei den Aufnahmen bemerkbar machen.
Weil es sich hierbei um einen Plastikstoff handelt, ist das Bügeln nicht möglich.

Der Support spricht kein Deutsch, weigert sich einen Rücksendeschein zuzusenden und versucht alles mögliche um eine Rücksendung zu verhindern.

Eigentlich hätte das Produkt eine 3 bis 4 Sterne Bewertung verdient, weil es angemessen zum Preis ist.
Aber der unfassbare schlechte und unverschämte Support drückt alles herunter, weil ich niemand zutrauen möchte das er sich in die gleiche Lage bringt die ich momentan habe.
am 17. April 2017
Ich hatte mich für dieses Set entscheiden, da mir die Bewertungen positiv aufgefallen sind. kurz und Knapp: Qualität ist völlig in ordnung und hält auch mehrere auf und abbauten aus und für den Preis, sowieso unschlagbar. Der Greenscreen funktioniert super um sich auf ein Foto oder in ein video zu produzieren und die Softboxen haben eine gute Helligkeit und sind nciht zu hell.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 21. Oktober 2014
Für den Preis hätte ich es ehrlich gesagt lummeliger erwartet.
Die Ständer für Hintergrund und Licht sind stabil und wackeln nicht.

Alles ist ansich n bisschen schlampig verarbeitet. Gußreste an den Plastikteilen,
Schrauben stehen n bisschen über usw. Kleinigkeiten, über die ich für das Geld gern hinwegsehe.

Die Birnen sollten stärker sein. Reichen bei weitem nicht aus, den kompletten Screen zu beleuchten.
Bin aber nicht sicher, ob die Fassungen für stärkere Birnen ausgelegt sind.

Der Hingergrund ist meiner Meinung nach leider vollkommen für die Katz.
Schade für den Versand. Die Falten bekommt man nie wieder raus, man kann sich
höchstens hinsetzen und so viele feine Knittern in Stoff kneten, daß die anderen nicht mehr ganz
so rausstechen. Da fallen einem aber schnell die Arme ab, weil das Zeug so steif ist.
Zudem glänzt das Material für meinen Geschmack viel zu stark.

Werde mir einen bessern Sotoff besorgen und diesen Plastikstoff bei Dreharbeiten auf nicht sauberem Untergrund
als Schutz drunter legen, damit der gute nicht dreckig wird. Dann hat er zumindest irgend einen Sinn.