Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip

am 15. Dezember 2017
Eine tolle Kuchentrage. Ein ganzes Blech passt leider nicht hinein aber meist schneidet man ohnehin an den Seiten etwas ab. Die Höhe ist ausreichend und auch für höhere Kuchen wie Donauwelle oder Muffins gut geeignet. Der Boden ist angenehm blau gehalten und leicht gewellt. Das sieht edel aus und erleichtert teilweise die Entnahme. Unsere erste Trage ist beim Transport leider an einer Ecke beschädigt worden , weil sie nur in einer Folietüte versandt wurde aber Amazon hat sie unkompliziert ersetzt.
am 22. Juli 2017
Ich habe schon mehrere Produkte aus dem Hause Rotho. Dieser Partybuttler ist sehr schön für Blechkuchen - aber auch für Cupcakes oder Schnittchen. Alles gut "behütet". Immer wieder gerne. Auf jeden Fall zu empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Mai 2017
Ich wollte unbedingt eine Blechkuchentransportbox haben, da es immer schade ist, Blechkuchen auf einer normalen Kuchen-Transportbox zu stapeln, um ihn transportieren zu können. Das zerstört meistens den ganzen Kuchen.

Mit dem vorliegenden Produkt bin ich fündig geworden und sehr zufrieden! Es passt ohne Mühe ein ganzer Blechkuchen rein und lässt sich auch gut für Häppchen/Finger Food verwenden. Also Daumen hoch :)
am 15. Oktober 2017
Vielleicht nicht die beste und stabilste Qualität aber völlig ausreichend um damit Blechkuchen und sonstiges zu transportieren (ein ganzes Blech passt aber nicht ganz rein). Gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 25. Juni 2017
Ich bin der Meinung es ist sehr billiges Material. Habe ständig Angst das es mir auseinander fällt wenn ich es zum Beispiel mit Kuchen Fülle.
am 27. April 2017
Hätte erst nicht so ganz erwartet, dass es wirklich so toll ist.

Es ist stabil, sieht extrem stylisch und keineswegs billig aus und macht einiges mit.

Außerdem passt viel hinein.

Echt praktisch
am 3. Mai 2017
Sehr guter Transportbehälter. Wird Hauptsächlich für Blechkuchen genutzt, Kuchengrösse passt bei uns genau zur Box. Verkratzt auch kaum beim Kuchen anschneiden.
Echt super das Teil.
am 13. März 2017
Bin sehr zufrieden, habe den Artikel schon mehrmals gekauft und an kluge Hausfrauen weiter verschenkt ist immer gut angekommen. Immer wieder
am 27. November 2017
Hier passt wirklich ein kompletter Blechkuchen rein. Stabil, ohne Bedenken kann man ihn am Griff tragen. Den ersten musste ich leider umtauschen, da er kaputt bei mir ankam. War aber alles kein Problem. Promter Ersatz.
am 13. Juli 2017
Dachte zuerst, dass diese Box nichts sein kann für den Preis.
Ich muss nun aber sagen, dass sie super ist und ich sie jederzeit wieder kaufen würde. Stabil, riecht nicht nach Plastik, schneller Versand, groß genug.