Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 16. September 2013
Das spiel ist ok aber jeder muss es selbst ausprobieren die geschmäcker sind halt verschieden. ist ja umsonst einfach wieder löschen
am 25. Februar 2015
Klasse Spiel und sehr Realistisch. Man braucht allerdings etwas Geduld und Fingerspitzengefühl um den Flieger zu landen ohne die Maschine zu zerlegen. Schöner Nervenkitzel!
am 5. Mai 2013
wer Flugsimulationsspiele mag, bekommt hier eine gute Möglichkeit, Kampfjet zu fliegen. Dabei kann man verschiedene Sichtmodi nutzen.
Programm ist leicht und intuitiv zu bedienen.
am 18. August 2013
Es ist das beste Flug Simulator Spiel das ich je gespielt habe und ich habe viele tolle Flug Simulatoren gespielt.
Ich bitte um einen besseren und 2. Teil.
am 20. Mai 2013
Gar nicht so schlecht das Spiel, aber nicht einfach zu fliegen. Da braucht s schon richtig Übung um den Vögel mal richtig zu landen. Macht also schon Spaß. . Ganz nett.
am 10. Oktober 2013
Kleines Spielchen für Zwischendurch, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut - kleiner Zeitvertreib zwischendurch. Großer Pluspunkt das es Kostenlos ist
am 29. Dezember 2013
Die Software läuft auf dem Note 3 (N9005) wirklich gut.
Die Steuerung reagiert sehr gut, Flugverhalten ist entsprechend gut.
Grafik ruckelt nicht. Für mich mindestens 4 Punkte!
am 21. September 2013
Wirklich gut gemacht für eine kostenlose App. Gibt verschiedene Szenarien zum spielen und ist nicht zu einfach, aber auch für meinen 6 jährigen spielbar.
am 23. November 2013
gute grafik, schnelles spiel. kann man nur empfehen, kostenlos, hut gemachtes Action Spiel was man schnell erlernt, kann man weiterempfehlen
am 7. Januar 2013
Habe das Spiel auf meinen Kindle HD herunter geladen. Tolle Grafik, aber um die Landeklappen zu bedienen kommt man immer an die Einstellung "Bildschirm schliessen" vom Kindle. Das wurden im Bildschirm so Programmiert. Sollte man diese Funktion woanders hinlegen wäre es klasse. Ich habe das Spiel wieder deinstalliert, weil so die Level nicht zu spielen sind.