flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. November 2016
Ich habe mir die Hosen in Schwarz und Braun in der Größe 32W/32L bestellt. Also könnte man davon ausgehen, dass beide Hosen die gleiche Länge aufweisen. Betrachtet man das beigefügte Bild fällt auf, dass dies nicht der Fall ist.
Die schwarze Hose werde ich postwendend zurück schicken und die Braune behalten.
Ansonsten konnte ich nichts beanstanden. Der Stoff ist gut, die Nähte Top. Weitere Auskünfte sind leider nicht möglich, da ich die Hose erst seit zwei Tagen mein Eigen nennen kann.
Versand war schnell und Reibungslos (Amazon Prime). Wie die Rücksendung laufen wird werde ich sehen.
Die Hose ist im oberen Teil etwas enger geschnitten und im unteren etwas weiter.
review image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2016
5 Sterne wären zu viel!
3 Sterne zu wenig!

4 Sterne, weil die Hose perfekt sitzt (30W/32L bei 178cm) und günstig ist! Kein Vergleich mit einer Chino von G-Star, Diesel, Boss, RL oder Hilfiger! Allerdings kostet diese Hose auch nur ein Drittel von oben genannten und ist qualitativ nicht wirklich viel schlechter! Sie sitzt gut, der Stoff ist dick, die Farbe wirkt "waschecht" (wird sich noch heraus stellen) und es gibt keine losten Nähte oder sichtbare billige Verarbeitung. Kritik gibt es nur in der Form, dass die Farbe nicht wie auf dem Bild ist. Die Hose ist deutlich dunkler....aber wie gesagt....Waschgang abwarten!
am 15. April 2013
Was Hosen angeht, bin ich recht anspruchsvoll. Es gibt nicht viele die mich zufrieden stellen.
Bisher war ich ein Fan von Jack&Jones. Was sie allerdings zur Zeit an Chino-Hosen bieten, gefällt mir überhaupt nicht.

Diese Hose ist absolut top. Der Schnitt gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Die Farbe ist wirklich wie auf dem Bild.
Sie fällt sehr gut und der Stoff scheint widerstandsfähig.

Leider gab's die Hose in schwarz nicht in meiner Größe, sonst hätte ich sie ebenfalls bestellt.
Kann ich wirklich empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 28. Mai 2018
Der Stoff an sich ist gut. Der Schnitt der Hose ist nicht so cool. Zwischen Gürtel und Schritt könnte min. 5 cm mehr sein. Geht man Berghoch ist es schon unangenehm. Außerdem sieht durch diesen Schnitt der Hintern nicht so gut aus. Sollte aber von Person zu Person anders gewertet sein. Empfehlen kann ich Sie, aber nicht für bergauf :b
am 4. Mai 2017
Die Lieferung erfolgte schnell.Aber die Hose ist weder von " Cipo& Baxx" noch entspricht die Größe dem was man von dieser Marke kennt.
Wir kauften eine 36/32......passt sonst immer ohne Probleme.Diese ist viel zu klein.Wir haben sie zurückgeschickt.
am 6. September 2017
Ich hatte drei Größen bestellt.
Die mittlere Größe war die Richtige,
Sie ist angenehm zu tragen hat aber hinten keine aufgesetzten Taschen.
Brauchte ich aber nicht da sie mir als Lederhoseimitation für's Bierfest dient.
Dafür ist es super.
am 23. Juli 2016
Hallo erst mal .die hose passt genau und lässt sich gut tragen.ist top.sofort wieder.ist meine erste chino Hose und bin echt begeistert.die farbe der hose ist wie auf den bildern.jetzt habe ich sie schon öfters getragen und gewaschen und muss sagen es gibt nichts zu bemängeln , wie naht fehler o ausbleichen der farbe.
am 26. Dezember 2016
Für diesen Preis eine wirklich schöne Höse, farblich und auch in ihrer Passform. Sieht schick aus, sitzt super und ist mit vielen Oberteilen sehr gut kombinierbar.
am 4. März 2017
qualitativ hochwertig, geliefert wie beschrieben. grössenangaben sind zutreffend. insgesamt ein gutes preis-leistungsverhältnis. auch die nähte wirken sauber und robust. farbe etwas dunkler als abgebildet.
am 26. Dezember 2017
Schöne Hose und eigentlich auch gut verarbeitet. Mein Problem bei dieser Hose ist jedoch, dass sie beim abwinkeln der Knie extrem abschürt, da der Stoff ganz und gar nicht elastisch ist. Bei längerem Sitzen entsteht daher eine Minderdurchblutung der Beine, dass mit dem Einschlafen der Extremitäten und Schmerzen einhergeht.