Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 12. Oktober 2016
Ich bin sprachlos....so ein Quatsch....aber Respekt, dass Sie mich dazu gebracht haben Geld dafür zu bezahlen. Allgemeine Ratschläge zu Vormulierungen und Gestaltung. Nicht sehr aussagekräftig und der Fahrplan "In 35 Tagen zum aussagekräftigen Recallbrief" ist ein wenig naiv und die Beispieltexte am Ende.....ich bin sprachlos. Kurzes Script welches den Eindruck einer Facharbeit der 10. Klasse vermittelt. Egal....bei einem solch knappen Werk finde ich die übermäßige Werbung für weitere Scripte der selben Autorin fast schon eine Frechheit. Von mir keine Kaufempfehlung. Definitiv nicht!
am 29. August 2013
Hätte eigentlich gedacht, dass es etwas kürzere Texte sind. So lange Texte liest sich nicht wirklich jemand durch.
Hätte eigentlich mehr erwartet, dafür war der Preis aber auch sehr günstig.
am 1. Januar 2015
Das Buch dient maximal als Teaser.
Ich hätte mir bei dem ansprechenden Titel deutlich mehr erwartet. Die Arbeit ein gutes Recall-System zu etablieren, nimmt es einem nicht ab. Schade.
am 6. Dezember 2013
Und voller Kompetenz

Das ist jetzt aber albern mit den notwendigen Wörtern, da werde ich wohl nicht mehr oft bewerten ...
am 3. Oktober 2013
....auch von diesem Buch habe ich mir wesentlich mehr erwartet. Sorry, aber damit kann ich kein Recall in meiner Praxis installieren. Schade ums Geld.