Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 28. Januar 2013
Es ist mein erster Scooter, daher habe ich keinen Vergleich. Aber ich bin sehr zufrieden damit.

Ich brauchte den Roller, um meinem Hund beim Spazierengehen hinterherzukommen. Lebe auf dem Land, d.h. schlechte und verschmutzte (Sand, Schlamm, Splitt etc.) Feldwege. Aber der Scooter tut seinen Dienst. Oftmals kann ich garnicht damit fahren (zuviel Schlamm, Waldwege, Graswege etc.), dann werfe ich den Roller über die Schulter und trage ihn, was mit einem Gewicht unter 3 kg gut möglich ist.

Der Scooter rollt sehr geschmeidig und gut. Manchmal, wenn es leicht bergab geht, wird er mir sogar zu schnell, da wünschte ich, er hätte weniger gute Rollen ;-). Aber dafür schafft man dann auch leichte Steigungen.

Einziger Nachteil: Wenn ich den Roller manchmal neben mir herziehe, weil der Hund zu langsam läuft zum Fahren, klappert irgendwas, das nervt ein wenig. Aber es ist nichts locker und nichts abgebrochen, das Klappern ist auch sofort weg, wenn etwas Gewicht auf den Roller kommt. Damit kann man also zurechtkommen.

Ich würde den Scooter auf jeden Fall wieder kaufen, er hat mir/uns schon viel Freude bereitet. Und für das Geld darf er ruhig auch etwas klappern.....
am 28. August 2013
Die Handhabung ist einfach und kindgerecht, braucht
allerdings teilweise doch auch etwas mehr Kraft.
Die Imbus-Schrauben sind leider sehr schlecht, sie drehen
sich sofort aus und der Imbus hat keinen Halt mehr.
am 6. August 2013
Schnelle Lieferung war in Ordnung, doch leider viel der Roller nach 2x fahren bereits in seine Einzelteile. Konnte ihn zwar selbst wieder zusammenbauen (zum Glück haben wir alle Schrauben wieder gefunden!!!), aber meine Tochter war stinkesauer und hat geschimpft, was das für ein "Klumpert" (= österreichisches Wort für Unbrauchbares Zeug :-)) ist.
Andererseits darf man für diesen Preis wohl nichts anderes erwarten !?
am 16. September 2013
Zunächst war ich vom Roller begeistert, da er schön dahinglitt und die Lenkstange auch für Erwachsene (1,72 m) passt.

ABER:

- Der Roller lässt sich manchmal nur widerwillig zusammenklappen.

- Der Roller klappert, wenn man nicht bremst. Das liegt wohl an der schwachen Feder, mit der der Kotflügel befestigt ist.

- Nach etwa 2 Monaten ist während der Fahrt die Schraube für Sicherungsbefestigung der Lenkstange herausgefallen.

- Nach 4 Monaten hat sich die Schraube des Hinterrads gelöst. Neue Schraube gekauft, nochmal probiert - hat sich wieder gelöst. Durch die Erschütterung scheinen sich so langsam alle Schrauben zu verabschieden.

Von daher würde ich von einem Kauf eher abraten. Es sei denn, man ist nur auf vollkommen ebenen Straßen unterwegs, frei von Furchen, Kanten usw. Für die Durchquerung der Wiener Innenstadt ist er jedenfalls nicht zu gebrauchen.
am 13. August 2013
Verhätlniss Preis / Leistung ist in Ordnung.
Meine Kids sind 8 und 6.
Beide kommen damit klar.
Den Belastungstest hat Papa sich nicht nehmen lassen. Allerdings mit Unfallfolgen.
Dem Gerät ist nichts passiert -

Ich empfehle weiter.
Alles TOP!
Schnelle,korrekte Lieferung,Artikel wie beschrieben,keine Klagen! Mein Sohn freut sich sehr über seinen neuen Roller und wird ihn im Frühjahr dann auch öfter in Verwendung haben :)
Gerne wieder!
am 6. Mai 2013
wir sind mit der Qualität vom Roller sehr zufrieden, entspricht voll und ganz unserer Erwartung.
Kann ich nur weiter empfehlen
am 15. September 2013
haben diesen Roller zum 5.Geburtstag verschenkt und seitdem ist er gut im Rennen.
Für einen relativ günstigen Preis bekommt man gute Qualität und einen schicken Roller.
am 28. Juni 2013
Der Scooter ist super ,er lässt sich sehr schnell zusammenbauen ,zwar für Kinderhände etwas schwer zum zusammenbauen,aber sonst ein toller Scooter
am 2. Juni 2013
Wir waren begeistert vor allem meine Tochter. Sie wahr begeistert. Gute Bearbeitung hält ein was es verspricht. Guter Qualität für den Preis

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken