am 20. März 2013
Da ich fuer mein Hobby Endkappen gesucht habe, war von dem Artikel begeistert. Kann ich auch wärmstens weiter empfehlen. Danke
am 17. März 2014
Diese Endkappen sehen nicht nur schön aus, sie sind auch noch stabil. Für meine Zwecke ideal und absolut empfehlenswert. Werden auch direkt nachgekauft, sobald sie verbraucht sind.
am 24. Juni 2013
Schön, stabil und nützlich, mehr kann man auch nicht sagen: habe Lederketten mit 2-Komponenten-Epoxydharzkleber im Inneren befestigt und schöne Halsketten bekommen.
am 21. August 2015
Erfüllt den Zweck :)
Habe diese Endkappen bereits zum zweiten Mal gekauft, um Armbänder selbst zu machen und werde sie in Zukunft wieder kaufen. Auch nach einem Jahr halten die Kappen noch. Das Silber verfärbt sich natürlich durch tägliches Duschen, wenn man es anlässt. Ich bin sehr zufrieden :)
am 25. Oktober 2014
Der Verschluss macht einen soliden Eindruck, auch der Verschluss funktioniert ohne Probleme. Ich hoffe die Farbe bleibt und geht nichr ab, wie bei den meisten Verschlüssen. Die Verziehrung sieht sehr edel aus und gibt meinem Pferdehaararmband das gewisse Etwas.
am 8. März 2016
Im ersten Moment ein schöner Verschluss, lässt sich auch gut verarbeiten, aber es färbt wirklich innerhalb einer Woche stark ab, sodass man das Armband nur noch wegwerfen kann. Sehr schade, da ich mir viel Mühe gemacht habe und nun alles umsonst ist.
am 12. März 2016
Ein wunderschöner Verschluss. Ich habe ein pferdehaa armbandver damit gemacht. Die Verzierungen und das Haar lassen das Armband sehr edel zusammen aussehen. Schöne Verarbeitung. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen
am 23. Januar 2014
Die Optik von dem Verschluss ist toll, sieht sehr edel aus.
Der Ring zwischen Karabiner und Metallkappe könnte jedoch stabiler sein, hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass er sich schnell aufbiegt
am 11. September 2013
RAYHER - Metall-Endkappe mit Karabiner altsilber 38mm,
Alles wie beschrieben ,Sehen sehr schön aus . Bin sehr zufrieden
Zum weiter empfehlen.
am 2. Dezember 2016
Nutze diese Verschlüsse um Armbänder aus Pferdehaaren selber zu machen. Mehrmals nachgekauft und wird nicht das letzte mal gewesen sein.