Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. März 2011
Da es von diesem Hersteller 3 verschiedene Modelle für den Golf VI gibt, zwischen denen kein Unterschied zu erkennen ist, habe ich mich für das Günstigste entschieden. Zum Zeitpunkt der Bestellung gab es für diese Matten allerdings noch keine Rezension und so war ich gespannt, ob die Matten wirklich passen.

Einen Tag später (Amazon Prime sei Dank) war ich schlauer. Alte Matten raus, neue rein. Die Befestigungen passten und die Größe war auch richtig.
Von mir, für diesen Preis, eine klare Kaufempfehlung!
am 18. Februar 2014
Leider ist nach kürzester Zeit ein Clip zum Befestigen der Fussmatte Fahrerseite abgerissen. Kommt nicht an die originalen VW Matten ran. KEINE Kaufempfehlung.
am 22. April 2012
Habe den Artikel für meinen Golf VI (BJ 2010) bestellt, ausgepackt und heingeklickt - fertig. sehen schick aus, rieche nicht unagenehm - keine kritikpunkte zu finden. einzig die verpackung war ein bisserl komisch und machte ein "eselohr" in eine matte, aber das war gleich wieder ausgebügelt. klare kaufempfehlung.
am 23. Juni 2013
Auspacken, reinclipsen und fertig! Passgenauigkeit toll! Kann ich nur weiterempfehlen! Zum reinigen braucht man halt einen guten Staubsauger da der Schmutz gut hält, aber das ist bei allen Stofffußmatten so, darum 5 Sterne
am 25. Juni 2014
Artikel ist qualitativ gut und alle 4 Matten passen gut für den Golf 6. Klickverschluss vorn top , genau wie bei den Original VW Gummimatten , die ich im Winter nutze . Klare Kaufempfehlung .
am 11. Juli 2016
Bei diesem Produkt fallen bereits nach einem Jahr die Ringe aus der Matte und dies obwohl die Matten im Winter gar nicht in Verwendung waren.
Absolut keine Kaufempehlung !
review image
am 13. Juli 2013
...daher sieht man jeden Krümel. Etwas gekribbelter mit mehr grauen Fäden drin, wäre besser, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten tuen die Matten ihren Zweck.
am 21. April 2014
damit ist ja alles gesagt bei diesem guten Preis. Bessere Fussmatten gibts nicht für den Preis und stinken tun sie auch nicht.
am 2. Mai 2013
super Optik und passgenau schöne Matten gute Verarbeitung und dick genug die Farbe ist auch gut die Löcher passen auch
am 16. April 2011
wollte sie erst zurück schicken da ich sie für den Golf 5 haben wollte. Aber ich habe einfach mal die Matten ausgepackt und in den Fußraum gelegt passt wunderbar.