Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Farbe: woodland|Größe: XL|Ändern
Preis:17,90 €+ Versandkostenfrei

am 5. November 2016
Ich habe die Hose laut der Größenangabe des Verkäufer ( Gr.L, Bundweite 92 cm) bestellt. Dann habe ich die Hose Gr.L, Weite 96 cm bekommen. Die Größenangabe des Verkäufer stimmt überhaupt nicht. Mir wurde die falsche Größe geliefert. Die Hose musste ich natürlich zuruck schicken und die Rücksendekosten selbst tragen, obwohl in der AGB des Verkäufer steht, dass bei der falsche Beschreibung oder falsche Lieferung die Rücksendekosten der Verkäufer trägt.
Die Qualität der Hose ist gut.
am 3. September 2016
Sehr günstig, daher kann man nicht viel erwarten. Verarbeitung ist trotzdem gut und sie hält bisher mehreren Outdoorerlebnisse ohne Probleme stand. Der schnitt ist etwas komisch. Habe Größe S genommen. Bin 178cm groß und knapp 70kg schwer und sehr schlank. Die Beine sind sehr luftig locker geschnitten wie bei einer hip Hop Hose, allerdings nicht so tief im Schritt dadurch ist die Bewegungsfreiheit sehr angenehm. Könnte trotzdem etwas anliegender sein. Und an der taille/ Hüfte ist mir die Hose zu eng und ich lass den obersten Knopf immer offen. Mit Gürtel ja kein Problem.
am 29. März 2016
Super. Sind voll zufrieden. Qualität passt. Hab sie in 128, 152, L,Xl, und 3 Xl. Wobei die Erwachsenengrößen groß ausfallen. Hüftumfang sagt Größe Xl es passt aber L besser. Bei 3 Xl hätte auch die 2 Xl gereicht bzw. XL ,IST dann aber schwer zum zumachen.
am 5. März 2016
Die Größen fallen sehr groß aus. Ich habe meine Maße eingegeben...allerdings war die hose um einiges größer. Die Qualität ist dafür gut. Und mit gürtel kann ich sie tragen..trotzdem schade dass die Größen Tabelle nicht mit der
Hosengröße übereinstimmt
am 5. August 2013
Trag normalerweise Größe "M" oder "L" bei Hosen oft auch beschrieben mit Bundweite so 48-50! In diese Hose, mit der Größe "M", würde ich allerdings beinahe zwei mal rein passen! So wohl am Bund also auch an den Beinen!
am 18. Mai 2013
Schnelle Lieferung robuste Arbeits / Freizeithose.
Die Hose hat eine gute Qualität.Trage diese Hosen schon seid Jahren und kaufe sie immer wieder,sie sind gut als Arbeits/Freizeithosen.
am 30. November 2016
Is eine sehr gute Hose die sehr bequem ist.
Das einzige was nische so doll war ist Hal das ich normalerweise XL brauche aber die dann doch etwas zu eng ist aber sonst perfekt
am 21. November 2016
Die Hose ist extrem weit geschnitten, von der Form her überhauptnicht wie auf dem Foto.

Die Stoffqualität ist okay,aber im großen und ganzen nicht zu empfehlen.
am 15. Juni 2013
Gute Qualität und gute Tarnung und das Beste, die Hose ist richtig bequem - Hab Sie immer noch oft an

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken